Resident Evil: Afterlife - Nur in 3D?

kellerma

Lt. Commander
Hallo zusammen

Bald erscheint der Film ''Resident Evil: Afterlife'' (4. Teil)...

Im Internet habe ich bisher nur Informationen über die 3D-Version des Films gefunden.

Wird der Film ''Resident Evil: Afterlife'' nur in 3D erscheinen oder kommt auch eine nicht-3D-Version?

Gruss

Matthias

Hmm, also wenn im Trailer schon groß mit der "neuesten 3D Technologie geworben wird" würde ich mal davon ausgehen das er nur in 3D gezeigt wird. Wobei ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann...

Und wenn doch -> Auf die DVD/BluRay warten ;)

Andererseits: Was wäre so schlimm daran wenn er nur in 3D gezeigt werden würde?

cya
cr@zy

cr@zy schrieb:
Hmm, also wenn im Trailer schon groß mit der "neuesten 3D Technologie geworben wird" würde ich mal davon ausgehen das er nur in 3D gezeigt wird. Wobei ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann...

Wird ein 3D-Film auch auf eine DVD- und BluRay gebrannt oder benötigt man dafür einen speziellen Rohling?

cr@zy schrieb:

Da ich keinen 3D-Fernseher und keinen 3D-Player besitze, könnte ich diesen nicht schauen.

Und da ich mein 102cm-Fernsehgerät (Full-HD) erst im Dezember 2008 gekauft habe, werde ich noch nicht auf ein 3D-Gerät umsteigen.

Benötigt man für einen 3D-Film neben einem 3D-Fernseher auch einen 3D-Player?

Gruss

Matthias

Den Film wird es sicher sowohl in 2 als auch in 3D geben.

Wird ein 3D-Film auch auf eine DVD- und BluRay gebrannt oder benötigt man dafür einen speziellen Rohling?
Ganz normale Disks durch AVC MVC wird die Differenz der beiden Streams zusätzlich abgelegt, dass heißt eine BluRay 3D Version lässt sich in jedem Standardgerät abspielen.

Für die 3D Version muss alles 3D-fähig sein.

cr@zy schrieb:

cr@zy schrieb:

Da ich keinen 3D-Fernseher und keinen 3D-Player besitze, könnte ich diesen nicht schauen.

Und da ich mein 102cm-Fernsehgerät (Full-HD) erst im Dezember 2008 gekauft habe, werde ich noch nicht auf ein 3D-Gerät umsteigen.

Benötigt man für einen 3D-Film neben einem 3D-Fernseher und einer 3D-Brille auch einen 3D-Player?

Gruss

Matthias

Mit "Auf die DVD/BluRay warten" meinte ich das es den Film dann ganz sicher auch in 2D geben wird ;)

cya
cr@zy

Zurück
Oben