• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Resident Evil Operation for Racoon City 30 FPS Limit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koksii

Banned
edit. Neustart hat geholfen :D

Zuletzt bearbeitet:
:freakWie kannst du es schon spielen wenn es erst in 1 Woche frei geschaltet wird?:freak:

skidrow hats doch schon seit letzter woche im "angebot" ...

thommy86 schrieb:
:freakWie kannst du es schon spielen wenn es erst in 1 Woche frei geschaltet wird?:freak:

Des Rätsels Lösung ist wohl, dass er das Spiel geladen hat. Thread sollte geschlossen werden, da man sowas im Forum sicher nicht in irgendeiner Weise unterstützt.

In diesen Tagen muss sich die Spiele halt erstmal anschauen bevor man sie kauft....
Früher gieng man für sowas in die Videothek... geht ja nicht mehr seits Steamworks und so Sachen gibt ;)

Zum Problem.
Ist die PC Version ja? VSync an ?

Ein Blick in den Metascore hätte es auch getan um zu sehen, dass das Spiel äußerst mies ist.

Koksii schrieb:
In diesen Tagen muss sich die Spiele halt erstmal anschauen bevor man sie kauft....
Früher gieng man für sowas in die Videothek... geht ja nicht mehr seits Steamworks und so Sachen gibt ;)

Für eine solche Prüfung machen diverse Spielezeitschriften Tests, und zusätzlich findet man meist nach kürzester Zeit unmengen an Videomaterial im Web.

Precide schrieb:
Ein Blick in den Metascore hätte es auch getan um zu sehen, dass das Spiel äußerst mies ist.

Risen 1 hatte Metacritic 77 und mir hats trotzdem gefallen und ich habs mir gekauft :P

Zuerst eine Raubkopie (ist eine Vermutung keine Anschuldigung) ziehen um zu sehen wie es ist, und dann EVENTUELL kaufen. Das ist mal ein dickes Ding. Naja die GTX 680 war teuer, da muss man sparen ;)

VSYNC ausmachen.

kein wunder das die Kopierschutz maßnahmen immer härter werden wenn viele illegale Spiele herunterladen

kein wunder das die Kopierschutz maßnahmen immer härter werden wenn viele illegale Spiele herunterladen

VSYNC ausmachen.

Sagt die Medienindustrie. Die sagen auch dass man für jeden Film den man geladen hat die DVD gekauft hätte oder ins Kino gegangen wäre oder für jedes Lied die Single oder das Album gekauft hätte (was einfach quatsch ist - das wissen die auch ;) )

Nunja 77 (bzw. 82 User, ich schaues fast ausschließlich darauf) ist ja schon mind. ein gutes, wenn nicht sehr gutes Spiel.
RE dagegen mit 52/52 bzw. 52/60 ist schon sehr grenzwertig, habe es auch selbst schon angespielt und kann dem Score zustimmen, ausschließlich im Koop macht es was her, länger als einen Abend hat es aber nicht gefesselt. Lieber nochmal den RE5-Koop durchmachen :D

Bin halt nen riesen Resi Fan und naja... ich wollte dem spiel wenigstens die Chance geben mich zu überzeugen...

Ohne Worte... weist du was wirklich Quatsch ist? Hier eine Frage posten und dann noch sagen ja ich hab eine Raubkopie gezogen. Muss jeder selber wissen.

Du bist sicher auch so einer der das Nummernschild aufschreibt und zur Polizei geht, wenn du gesehen hast dass jemand es nicht mehr über ne orangene Ampel geschafft hat..

Echt, gibt schlimmeres :D Und vor allem: Wenn mir das Spiel gefällt kauf ich mirs ja. Ohne antesten hätte ich dem Spiel nichtmal ne Chance gegeben. So mach ich das übrigens fast immer (außer bei Blizzard / Rockstar / Valve spielen) und dadurch hab ich auch schon über 150 Spiele auf Steam. Ich kauf mir schon viele Spiele. ;)

Mein Problem is aber gelöst von daher darf geschlossen werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du mal diese Art des "Einkaufens" bei einem Autohändler machen. Dem Ziehst du auch ein Auto ab zum Testen, aber bitte genau so wie du es mit dem Game gemacht hast. Wenn dir das Auto gefällt dann zahlst du es, wenn nicht lässt du es irgendwo liegen oder ;) Denn löschen kann man ja das "gestohlene Auto" nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben