• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Resident Evil Re:Verse: Online-Shooter startet am 21. April in die offene Beta

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und Kazuja
Resi Evil Als Multi Shooter also ich weiß nicht... Single Player auf Hard oder gleich Ultra das ist meins. Es muss nicht immer alles Multi sein. Auf jeden Fall wenn die Beta 24 Stunden dauert wird das ein Connect Battle der Superlative ;=)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon, patze182, bierbuddha und eine weitere Person
Ich als Resi-Zocker, der alle Teile durch hat, brauche keinen Shooter.
Es gibt so viele Shooter und man könnte ja einige Resiteile schon dort einordnen. Wenn manche auch nicht zu 100%.

Ich hätte mich echt gefreut, wenn man einen COOP-Modus in einige Resiteile eingebaut hätte.
Resi 2 Remake (Resi Zero wäre dafür auch wie gemacht und in anderen Singleplayer-Resis wäre es auch umzusetzen) im Coop, einer spielt Leon, der andere Claire. Versurchen es Storytechnisch einzubauen.

Das eben mit anderen Teilen und Resi hätte nen deutlich höheren Wiederspielwert.
Bei Shootern....Naja....Kennt man halt schon.

Ich erwarte gar nichts, lasse mich dennoch überraschen. Gekauft wird es von mir nicht. Aber wenn es ein tolles Spiel wird, freue ich mich für die anderen.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus, Ops, McTheRipper und eine weitere Person
Wird dann sicher so durch die Decke schießen wie der Multiplayer der letzten Doom Games - nämlich gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und -=XoDuS=-
Mein Reden. Bevor die nicht das Remake von Teil 4 auf den Tisch legen juckt mich der Pelz mal gar nicht. Für den würde ich glatt mal Windows 10 installieren und das heißt was bei mir.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Wird dann sicher so durch die Decke schießen wie der Multiplayer der letzten Doom Games - nämlich gar nicht.
Die wollen eben eine breitere Masse ansprechen. Schaffen werden die das meiner Meinung nach nicht. Für so etwas muss ganz klar ein WALKING DEAD her. Muss glaube ich mal den Hunt Showdown Spezies eine Mail schreiben. Die würden das durchaus nach dem Erfolg von Hunt Showdown rocken.

Ein Walking Dead als Online Shooter in Hunt Showdown Manier mit Zombies und Fraktionen auf großen Maps mit Versorgung, Schlachten und und und. Das wäre Geil ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele und amorosa
Rohrkrepierer incoming.


pass.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, snickii, qualeman und eine weitere Person
10 Sekunden Video angesehen. Das ist Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
Hätte mich über ein Coop sehr gefreut, aber ein RE Multiplayer -> Totgeburt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Glaube auch kaum, dass man nach einer 24 Stunden offenen Beta was dazu sagen kann. Meine die Macher werden da kaum Lehren ziehen können. Die die sich anmelden die brennen so oder so für das. Ob die Anzahl dann reicht und Erfolg haben wird glaube ich kaum.

Man muss sich mal im Klaren sein nicht jedes Game eignet sich zum Multiplayer. Resident Evil sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon
Hm, ich denke, ein MMO-Shooter im Resi Universum wäre sicher geil gewesen, aber doch nicht sowas.

EDIT: Solche 24 Stunden Open Betas dienen im Normalfall einfach nur als Lasttest für die Serverlandschaft.
 
Gabs nicht vor Jahren schonmal einen schlecht gemachten Onlineshooter im Resident Evil Universum?
 
Ja, sogar mehrere und die waren alle Müll. Resident Evil Umbrella Corps z.B. oder Resident Evil Resistance. Keine Ahnung wieso Capcom sich nicht auf was vernünftiges konzentriert. Da juckt wohl die Lootbox-Cosmetic-Ingameshop-Cashkuh. Da versucht sich doch jeder irgendwie dran.

Die Mercenary Modes und die Coop Spiele RE5, RE Revelations 2 waren nicht schlecht. Sollen sie halt sowas nochmal bringen.
 
dat wird nix capcom. warte lieber auf RE Village
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkInterceptor
SV3N schrieb:

Next-Gen-Spielkonsolen bleiben außen vor​


Spieler, die an der offenen Beta von Resident Evil Re:Verse teilnehmen möchten, benötigen neben einer entsprechenden Spiele-Plattform in Form einer PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, Xbox One, Xbox One X oder eines PCs mit Steam-Client auch eine gültige Capcom ID. Die drei Next-Gen-Spielkonsolen PlayStation 5 (Test) sowie die Xbox Series X und S (Test) bleiben erst einmal außen vor.

von der RE-beta website:
Note: If you have a PlayStation®5, the PlayStation®4 version will be accessible, and if you have the Xbox Series X|S, the Xbox One version will be accessible.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Damien White schrieb:
Gabs nicht vor Jahren schonmal einen schlecht gemachten Onlineshooter im Resident Evil Universum?

Denke das war Outbreak. keine halbe Stunde gespielt schade um das Geld.
 
Artikel-Update: [h2]
Auch PlayStation 5 und Xbox Series X/S dürfen mitspielen
[/h2]
Auch die Besitzer der Next-Gen-Spielkonsolen PlayStation 5 und der Xbox Series X/S können ab heute an der eintägigen offenen Beta von Resident Evil Re:Verse teilnehmen.

Unterhalb des Hinweises auf die kompatible Hardware findet sich ein entsprechender Hinweis, den der Autor anfänglich übersehen hatte.

Capcom schrieb:
Note: If you have a PlayStation®5, the PlayStation®4 version will be accessible, and if you have the Xbox Series X|S, the Xbox One version will be accessible.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied „EMkaEL“ für den Hinweis zu diesem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL und McTheRipper
Damien White schrieb:
Gabs nicht vor Jahren schonmal einen schlecht gemachten Onlineshooter im Resident Evil Universum?

Meinst du Operation Racoon City?
 
Gibt zu jedem 2. Teil einen Multiplayer.
Guckt mal in eure Steam-Bib, was man da noch so downloaden kann!
Ist nur als "Addon" oder Gimick gedacht, nicht als Main Game.
Bei Tomb Raider gab's das auch - und da regt sich auch keiner auf. (Vielleicht kennt den auch kaum einer^^)

Ich finde den MP ganz witzig, die Jungs im Video sind halt nur sowas von ultraschlecht, alter Schwede.
 
Nichts gegen Multiplayer.
Kann ja gerne als Extragame dabei sein. Oder als Modus oder sowas.
Aber wäre toll, wenn man sich nunmal entscheiden könnte, ob Shooterstyle, oder Hauptstory zu zweit oder mit mehreren. Mit sagen wir mal Modifikationen zur Munition (Masse, Damage) und den Feinden. Sodass es immer noch Horror-Survival bleibt und man den Coop-Spass dabei hat. Man könne ja auch nen anderen Modus einbauen, der daraus eben einen Shooter macht oder eben wie bei Resi Resistance, oder nen Mix.

Das würde wohl die breite Masse bedienen, sofern gut ausgearbeitet und nicht schnell schnell dahingeklatscht.

Wir werden sehen. Manchmal hat man das Glück, das Modder einem da ein Geschenk beschehren können.

Egal wie, das neue Resi wird (im Singleplayer) bestimmt die Erwartungen erfüllen.

LG
 
Zurück
Oben