• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Resident Evil Re:Verse: Online-Shooter startet am 21. April in die offene Beta

cruse schrieb:
(Vielleicht kennt den auch kaum einer^^)
^ die sieht man immer irgendwo mal kurz, aber dafür kauft man die Spiele eh nicht und man vergisst deren MP Existenz dann.

Jedenfalls wenn ich mir das Gameplay zu Reverse anschaue, dann wird mir schlecht. Shooter gemacht für Lenkräder damit das Clunky Gameplay nicht zu schnell bedient wird.
Wenn ich schon sehe wie sich die Leute gegenüber stehen und mit Blei die Köpfe füllen, irgendwelche Taser wo man dann keine Kontrolle mehr hat, naja...

Sollen lieber gescheite COOP Modis entwickeln, anstatt sich in einem untauglichen Franchise im Multiplayer Shooter zu versuchen. Zumal es ist auch gar nichts von Resident Evil enthalten, wo sind die dunklen Räume oder der Einsatz einer Taschenlampe? Schockmomente? Völlig fehlentwickelt.
 
So was wie Resident Evil Outbreak (PS2) wäre der HIT, aber "PvP/Battle Royal" Gameplay passt überhaupt nicht in RE Universum.
 
Ein Coop mit survival und Horror wäre was.
abgerundet mit einer Story die beide Coop Spieler einbindet.
Re und shooter, dass passt mmn nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
GERmaximus schrieb:
Ein Coop mit survival und Horror wäre was.

Hat Gründe warum es vis heute keine guten Horror Coops gibt.

Hauptgrund: Sobald man nicht mehr alleine ist ist vieles nicht mehr gruselig
 
Da ist was dran.
Könnte man evtl. durch Knappheit, Shock Momenten (da verzeihe ich gescriptete Events gerne) und immer mal wieder räumlicher Trennung etwas kompensieren.

Man klettert zu zweit durch eine Öffnung, in dem Moment kommt ein Zombie und der der noch nicht durch ist muss die Flucht ergreifen. So ist wieder jeder für sich alleine aber man ist gemeinsam im Game.

Oder man springt von a nach b und irgendwas reißt ab und der erste der gesprungen ist liegt nun humpelnd unten. Oder der erst springt und bricht im holzgebäude ein.

Ach es gäbe sicherlich etliche Möglichkeiten die Spieler immer mal wieder voneinander zu trennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und Hylou
Zurück
Oben