Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi zusammen,
Ich suche eine Möglichkeit den c4 neu zu starten, sprich die TV Led ist rot nicht weiß .
Derzeit habe ich nur die Möglichkeit gefunden den Stecker zu ziehen. Kennt jemand eine bessere Lösung? Im Netz konnte ich nichts dazu finden .
Danke schon mal
oder einfach den Fernseher in ne Steckdose rein wo nen separaten Kippschalter hat, weil ich mir kaum vorstellen kann das man des Glück hat, es sei denn es ist nen eigener Hausbau, wo man drauf Wert gelegt hat die Steckdose vom TV auf nen eigenen Sicherungsautomaten zu legen.
In der Regel hängen da ja noch weitere Steckdosen mit dran.
Gruß
Sascha
Ergänzung ()
Über ne Option innerhalb der Software ist es dem Kunden mit Ausnahme von dem Updateprozess, wo es ausreicht/geht über den Powerbutton auf der Fernbedienung den TV neu zu starten, ansonsten nicht weiter vergönnt.
Hatte letztens mit meinem LG auch Probleme und was soll ich sagen .... Ich habe auch keinen Weg gefunden das TV neuzustarten. Mir blieb auch nur der Stecker zu ziehen. Warum LG das nicht für nötigt hält, verstehe ich auch nicht.
Ich hatte noch einen Tipp gelesen, einfach eine Smarte Steckdose zu verwenden.
Wobei halt immer die Frage ist, in welchen Zusammenhang der Fehler passiert. Passiert der Fehler kurz nachdem sich das Gerät ggfs. selbst ausgeschaltet hat und man es nur direkt wieder einschalten möchte, kann es halt auch einfach sein, dass das OLED-Pflegeprogramm läuft. Dann sollte man es tunlichst vermeiden, irgendwas zu machen.