Restaurant und Bar Guide

Was esst ihr am liebsten?

• Italienisch

Stimmen: 46 63,0%
  • Asiatisch

Stimmen: 28 38,4%
  • Türkisch

Stimmen: 12 16,4%
  • Tex Mex

Stimmen: 7 9,6%
  • Griechisch

Stimmen: 21 28,8%
  • Französisch

Stimmen: 1 1,4%
  • Spanisch

Stimmen: 8 11,0%
  • Indisch

Stimmen: 3 4,1%
  • Gut Bürgerlich

Stimmen: 34 46,6%
  • Fast Food

Stimmen: 23 31,5%

• Umfrageteilnehmer
    73
So, dann werd ich mich auch mal anschließen. Wurde zwar schon mal ansatzweise genannt, aber (r)egal.

Subway Cottbus

Essen: War mein erstes mal im Subway, fand es sau lecker. (Chicken Terijaki) Da es jedoch sicher nicht so das beste ist, was man seiner Figur täglich geben sollte;) "Nur" (4/5)

Auswahl an Getränken: Nur Softdrinks, typisch Fast-Food eben. (2/5)

Angestellte: Wirklich sehr freundlich und sehr geduldig. Da ich ja noch nie da war, durfte mir die nette Frau erst mal alles 2x erklären^^ (5/5)

Ambiente: Typisch amerikanisch, Denglisch wohin man blickt. Ganz nett. (3/5)

Preis/Leistung: Etwas teurer als die Burger-Fraktion, aber dennoch okay.

Barfusz Leipzig [Cafe-Restaurant-Bar]
http://www.barfusz.de/

Essen: Sehr lecker, vor allem das Frühstück a la Omelette mit Räucherlachs dazu Obstsalat mit Müsli. Außerdem zu empfehlen: Thailändische Speisen, Flammkuchen und Grillteller "BarFusz".
[5/5]
Auswahl der Getränke: Alles was man[n] so mag, wie Bier, Cocktails, heiße Getränke, etc. [5/5]

Angestellte: Sympathisch, nicht zu nett oder zu aufdringlich [4/5]

Ambiente: Alles passt zusammen, einfach sehr gemütlich zum Chillen [5/5]
img1-restaurant.jpg

Preis/Leistung:
Super! Jede Menge Aktionen ~Schlemmer-Brunch, Food-Aktionen, etc.~

La Prison - Landau [Cocktailbar]

Essen kann ich nicht beurteilen, die Cocktails sind aber Spitzenklasse.
Es gibt locker 6-7 Seiten Cocktails auf der Karte in verschiedenen Kategorien (Cremig, Fruchtig, Alkohol, Alkoholfrei, etc.)
Alle Cocktails gibt es in normaler oder XXL Version.
Die XXL Version fasst ungefähr 1,2 Liter und kommt in einem hübsch verzierten Pitcher-Glas. Wenn man sich zusammenreisst, kann man damit einen ganzen Abend verbringen.
Das Beste ist aber der Preis, für einen XXL Cocktail zahlt man je nach Cocktail gerade mal 12-15 €.

Find ich schon gut, wenn man sich überlegt, dass ein normaler 0,4er Cocktail meistens schon 5-6€+ kostet.
Ich war mit 7 Leuten da, jeder hatte einen anderen, alle waren vom Geschmack begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Indian Garden [Restaurant]
http://www.indian-garden.de/
Essen: *Mampf*, lecker ~ Tandoori Spezialitäten, Murg Special, Mutton Special, Reisgerichte-„Biryanis“, Meeresfrüchte „Mashli“, Batak-Entenfleisch, Indische Brote, etc. Auch von scharf bis extra scharf.
[5/5]
Auswahl der Getränke: Indische Spezial Getränke, Cocktails, aber auch deutsche Biere. [5/5]

Angestellte: Ganz nett und nicht aufdringlich. [4/5]

Ambiente: Indian Style ~ passend. [4/5]

Preis/Leistung: Sehr gut, Preise sind gut und die Speisen/Getränke sind sehr ausreichend.

MiKaDo [Restaurant]
http://www.mikado-dresden.de/
Essen: Sehr gut! ~ Vietnamesische Küche, Sushi, vor allem frisch!
[5/5]
Auswahl der Getränke: Reichlich [4/5]

Angestellte: Typisch, sprich freundlich und nett. [4/5]

Ambiente:
Gepflegt. [4/5]

Preis/Leistung: Preise war i.O.

Welches Restaurant ich nur empfehlen kann ist die Schnellenburg in Düsseldorf direkt am Rhein. In der oberen Etage darf man unteranderem Rauchen.

Der Gasthof Kaisermühle in Viersen ist ebenfalls sehr Exklusiv und empfehlenswert.

Beide Restaurants sind leider in der oberen Preisklasse platziert.

lg
Morani

Falls ihr mal aufm Land stecken bleibt meine Empfehlung:

Da Toni (23701 Eutin)

Essen: rundum gelungen, typisch italienische Spezialitäten, aber auch das Steak ist gut (4.5/5)

Auswahl an Getränken: gute Auswahl, wenig Besonderes (4/5)

Angestellte: Immer freundlich und nicht steif wie in vielen anderen Restaurants (4.5/5)

Ambiente: Gemütlich mit italienischem Flair, Deko ist sparsam aber schön eingesetzt (4/5)

Preis/Leistung: Ziehmlich gut, vor allem Pizzafreunde werden wohl auf ihre Kosten kommen, Rest ist guter Durchschnitt (4/5)

Timurs Hütte in 17098Friedland

Hier findet ihr den kleinen Türken : http://www.timurshütte.com

Essen : Da Ich bei ihn nur Pizza ( egal ob eine kleine oder eine große ) esse kann Ich dazu nur sagen : Eine bessere habe ich noch nie gegessen (5/5)

Auswahl an Getränken : sehr große und gute Getränke Auswahl . Von alkoholischen Getränken , wie Bier vom Faß , Schnaps und co bis hin zu nicht alkoholischen wie Mineralwasser , Tee und co .

Angestellte : Hier bedient derChef noch selber . Denn er ist der einzige da im laden . Er ist auch sehr nett . daher einfach super (5/5)

Ambiente : stilvoll eingerichtet, gemütlich (5/5)

Preis / Leistung : sehr gut . Für 35,00 Euro bekommt man da eine ganze Meute von 8 Personen satt .

MfG

Realitygamer

Zurück
Oben