Restdaueranzeige des Akkubetrieb in Std:Min ?

Debug

Newbie
Hallo,

Ich habe ein ClevoM570A (Sager NP5710-c) Notebook mit Centrino. :)

Momentan wird mir die Restdauer im Akkubetrieb nur als % Wert angezeigt (z.B.70%). Wie ist das bei euch, habt ihr im Akkubetrieb eine Restdaueranzeige in Std & Min oder auch nur eine % Angabe ? Kann man das irgendwo einstellen oder irgendwie umstellen auf Std./Min. ?

Debug

--------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Targa steht die UHrzeit, bei meinem Alten Acer nicht. Das liegt an der Batterie, die muss es unterstützen, ausgelesen zu werden.

Gibt es da nicht irgendwelche tools womit man die Anzeige umstellen kann ?

--------------------------------------------------------------------------------------------

Puh... das war jetzt aufregend... Notebook Hardware Control 1.8.2 laeuft bei mir nicht ! WinXP friert ein -> anschliessend bluescreen...

Habe die letzten 2 Stunden damit verbracht "Notebook Hardware Control 1.8.2" wieder von meinem System zu deinstallieren.

Gibt es in der Richtung noch etwas anderes ? Dieses Monstertool installiere ich nicht noch einmal.

Debug

Da gibts ein Tool namens Power Center, dass das auch kann. Aber es errechnet nur den ungefähren Endwert.

Hast du zufaellig einen download link ?

Gibt es sonst noch etwas brauchbares ?

Danke.

Zurück
Oben