restwert targa companion 811

M

mrfragger

Gast
hallo,

da ich noch keine 90 tage angemeldet bin kann ich mein notebook noch net anbieten,denke ma werde das aber machen dann wenn ichs kann.
wie viel würdet ihr noch etwa zahlen?
amd athlon 64 3000+ mobile
9700 mobile 128 mb
60gb festplatte
512 mb ram
windows xp home

+restgarantie bis august 08 oder so
macken hat es keine großen.maximal 5 kleine kratzer.schaniere sind voll ok.ca 2 std akkulaufzeit.ansonsten keine mängel bekannt.

hab ma bei ebay geguckt,aber da is nix direkt vergleichbares.

mfg mrfragger

naja,die geschwindigkeit find ich sogar noch ok,würde wenn nur bald 512 mb ram zu packen,das prob is das gewicht...3,6 kg

Bitte die "Ändern" Funktion nutzen, statt neue Beiträge zu schreiben.

Würde auch nicht mehr mehr dafür zahlen, auch mit der Begründung, dass die Technik einfach zu alt ist. Inzwischen gibts Dualcores, 500GB HDD, 2GB RAM, etc

250 € klingt ok, wenn es z. B ein IBM wäre, wäre wohl mehr drin gewesen, bei Targa bekommt man aber halt schwer Ersatzteile und es ist halt dann doch auch nicht sonderlich hochwertig...

hmmm,bei 300 würd ich mittem überlegen anfangen...will mir nen asus x50r holen.lohnt sich der umstieg?das asus is auf jeden ok für mich,nur die akkulaufzeit is bissl kurz(nur 2 std...wie das targa halt...).hat wer ne ahnung wie viel nen neuer asus akku kostet der mehr leistung hat?.

Zuletzt bearbeitet: