Retention Kit, Für Xigmatek?

ApFeL*

Lt. Junior Grade
hi jungs hab seit heute das dumme problem mit den push pins :mad:

Hab den Xigmatek 1283....

und wollte frage ob man ihn vllt anderster befestigen kann mit einem retention kit oder so gibts es sowas für denn ???

Bin schon am boden zerstört wegen den scheiß pins ... :freak:

MfG Alex

Für die Montage des Xigmatek schau mal hier. Hab ich selbst verbaut und bin zufrieden.

hällt das teil auch bombenfest?

denn ich persöhnlich hallte nix mehr von push pins mir hat der heute abend gereicht mit denen -.-

Oh, das wollte ich auch wissen, ob es auch was anderes als die Pushpins gibt. War 2x auf Lan und 2x hats klick gemacht und die waren draußen:mad: Also ist der Kühler mit dem Kit Lan-Fest?

Es gibt drei Möglichkeiten:

- der genannte Thermalright Bolt Thru Kit
- der Scythe Retention Kit
- irgendwas Marke Eigenbau

Mit einem Retention-Kit sollte der (ja verhältnismäßig sehr leichte Kühler) schon LAN-fest sein... Aber Garantie will ich natürlich keine abgeben. Wenn du vorhast, den PC außergewöhnlich LAN-Belastungen usw. (was auch immer das sein mag) auzusetzen, empfiehlt sich, sich selbst einen Retention-Kit zu bauen. Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber mit dem entsprechenden Werkzeug (vielleicht fräsen?) sollte das schaffbar sein.

Das Teil hält bombenfest. Mach dir da keine großen Sorgen. Montage ist auch nicht so ganz einfach beim Xigmatek und dem Bolt-Thru Kit.

Mini-Anletung ist auf der Rückseite der Verpackung. Es ist einfach zu verstehen, aber ein Gefummel wegen des Lüfters bei der Montage.

Genau, okay danke werde mir dann so eine hollen ......

Dann sollten die temps auch runter gehen :P

Zurück
Oben