Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRetro-Handheld: Details für Anbernics RG476H offiziell enthüllt
Anbernic hat in einem YouTube-Video offiziell die Spezifikationen seines neuen Handhelds RG476H vorgestellt, das ausreichend Leistung für gängige Retro-Systeme bieten und darüber hinaus mit 5G-Mobilfunk ausgestattet sein wird.
Nein. Liegt in der Regel daran, das man unter Android 13 noch auf das gesamte Dateisystem zugreifen kann.
Ist für Emulatoren und Frontends interessant.
Edit.
Kleines Beispiel: Dolphin kann Saves nicht mehr automatisch zwischen Geräten synchronisieren, weil der Emulator auf seine eigens angelegten Dateien nicht mehr zugreifen kann. Das sollte eigentlich auch schon nicht mehr unter Android 13 gehen aber es gibt dort zum Glück (?) einen Bug mit der Ordner Freigabe, mit dem man das noch umgehen kann.
Sind solche Kleinigkeiten, die unter höheren Android Versionen Probleme machen.
Ich mag das Display, hat mein 477m auch. Tolle Größe, tolles Seitenverhältnis. Der SOC, naja, ist ok.
Ich hoffe ein Hersteller baut mal den einen, wirklichen „Endgame“ Handheld, statt im Monatszyklus den Markt mit Geräten zu fluten, die immer wieder irgendwo beschränkt sind.
@chro.l.lo.1.61
Und der Hauptgrund ist trotzdem Scoped Storage 🤷♂️
@PxHntr
Der Ayaneo Pocket Air Mini sollte dem am nächsten kommen aber warum möchtest du einen SD 8 G3 in einem 4:3 Device?
Da reicht auch locker ein SD 865. Ideal wäre wahrscheinlich sogar ein SD 7 G3 oder 4.
@PxHntr
Der Ayaneo Pocket Air Mini sollte dem am nächsten kommen aber warum möchtest du einen SD 8 G3 in einem 4:3 Device?
Da reicht auch locker ein SD 865. Ideal wäre wahrscheinlich sogar ein SD 7 G3 oder 4.
Ich könnte damit locker 3-4x Upscaling fahren und trotzdem noch Shader stapeln ohne das dem Soc die Puste ausgeht. Im Gegenteil, er würde nicht am Anschlag laufen und somit immer schön kühl und sparsam zu Werke gehen.
Ich finde die Preise tatsächlich nicht mehr angemessen! Für 150 € nehme ich lieber Phone + Stretchcontoller! Durch das 21 zu 9 vom Smartphone können die beiden DS screens auch nebeneinander ;+)
Leistungsfähige Chips gibt es in handhelds erst für 200 aufwärts