Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizRetro-Handheld: Pocket Air Mini in B.-Duck-Edition erschienen
Ayaneo hat sein Budget-Handheld Pocket Air Mini in einer B.-Duck-Edition veröffentlicht – der weltweit bekannten und markanten gelben Ente. Die technischen Spezifikationen der sich vor allem an Einsteiger im Retro-Bereich richtenden Konsole bleiben unverändert, der Preis wird jedoch leicht angehoben.
In 2022, with the strength of character design and license services, B. Duck became the "largest Chinese independent IP in the Chinese character intellectual property authorization market" based on revenue.
B.Duck is mainly aimed at the international mid to high end consumer market, with a target audience spanning different age groups, mainly focusing on young fashion consumers aged 15-34.
ConputerBase Nutzer sind nach wie vor nicht in der Lage über ihren Tellerrand hinauszuschauen oder ihnen unbekannte Themengebiete im Internet zu recherchieren. Sie scheinen allerdings auf diesen Umstand stolz zu sein, da sie es freiwillig der Öffentlichkeit kundtun.
An diesem Handheld ist so gar nichts Retro dran und drinnen.
Ich hatte Retro mal als spezielles Lesezeichen gesetzt, für Geräte die Tatsächlich Retro sind gesetzt mittlerweile sind, das alles Artikel die so gut wie gar nichts mit Retro zu tun haben. Die tun nur so als ob!
Früher als Jugendlicher fand ich solche Witze auch noch lustig. Irgendwann lernt man aber das anders herum ein Schuh draus wird.
Man könnte ja auch die Frage stellen wir gut und hochwertig ein Artikel ist, wenn man nach dem lesen trotzdem noch im Internet dazu recherchieren muss.
was hat das mit Tellerrand zu tun, wenn man diverse Social-Media-, News-Seiten und Videoportale regelmässig besucht und dort bisher noch nicht auftauchte? Dann behauptet man wohl im Pressetext eher etwas, was nicht der Realitat entspricht.
Und nein, nach dem Fahrplan eines ev. Hypetrains suche ich nicht explizit. Der muß schon von selber kommen.