Retro PC Spiel - Railroad Tycoon 2 - welche Version?

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
906
Hi,

ich habe dieses Spiel in meiner Jugend sehr gerne gespielt. Und da ich einen Retro WinXP Rechner zusammengebaut habe, möchte ich es mir zulegen. Aber jetzt habe ich gesehen, dass es einge Versionen gibt, die Platinum und die Gold Edition. Weiß jemand welche die von den beiden die Version mit allen Zusatzinhalten ist? Den es gab ja noch eine Erweiterung: The Second Century.
 
Bestes Spiel Ever :)
Die Gold Edition sollte reichen. Ich glaube bei der Platinum waren damals noch diverse Zusatzinhalte in der Spieleverpackung drin, die aber nix mit dem Game zutun hatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und AwesomSTUFF
Danke für das Feedback. Ich habe den Retrorechner nicht für das Spiel gebaut, sondern weil ich Lust und Freude daran hatte.
Und ich habe jetzt auch Bock eine CD in eine Laufwerk zu schieben und oldscool zu zocken :D
 
Zurück
Oben