• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Retro-Shooter: Dusk schießt auch auf Mac, Linux und Konsolen

Sobald ich mehr Zeit habe wird's gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen und Zitterrochen
Genial wie sie den Soundtrack des Trailers mit den Game-Sounds kombiniert haben!! :D

Sieht spaßig aus.
 
Klasse Spiel!
Auch die "Hexen" Variante Amid Evil ist super genial, würde sogar sagen das es besser ist als Dusk! :daumen:

Unterstützt die Entwickler, die Games machen verdammt viel spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Sobald es DRM-frei auf GOG erscheint wirds gekauft. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, charly_, UNRUHEHERD und 2 andere
War für mich eines der Highlights 2018. Amid Evil hat mich nach der ersten Stunde noch nicht so umgehauen, die Schriftart, die Sounds, das Movement erscheinen mir nicht ganz so sauber wie bei Dusk. Vielleicht bin ich aber auch einfach ein Doom-Baer und kein Hexen-Baer. :cool_alt:
 
Überzeugt mich nicht. Da kann ich auch mein Quake + Scourge of Armagon + Dissolution of Eternity installieren und nochmal durchspielen ;)
Und bei nem Spiel aus 2018, selbst wenn es auf "Retro" gemacht ist, erwarte ich mittlerweile mehr als den Pixelmatsch der einem bei Dusk vorgesetzt wird.
 
Kann mir jemand sagen, ob ich Dusk auch auf einem PC ohne Steam und Internetzugang installieren kann???
 
D0m1n4t0r schrieb:
Überzeugt mich nicht. Da kann ich auch mein Quake + Scourge of Armagon + Dissolution of Eternity installieren und nochmal durchspielen ;)
Und bei nem Spiel aus 2018, selbst wenn es auf "Retro" gemacht ist, erwarte ich mittlerweile mehr als den Pixelmatsch der einem bei Dusk vorgesetzt wird.

Seh ich auch so. Gibt genug Klassiker + Clones (Teils sogar mit neuer Engine).
 
Zurück
Oben