Notiz Retro-Shooter: Dusk schießt auch auf Mac, Linux und Konsolen

benneque

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.344
Genial wie sie den Soundtrack des Trailers mit den Game-Sounds kombiniert haben!! :D

Sieht spaßig aus.
 

Markenbutter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
359
Klasse Spiel!
Auch die "Hexen" Variante Amid Evil ist super genial, würde sogar sagen das es besser ist als Dusk! :daumen:

Unterstützt die Entwickler, die Games machen verdammt viel spaß!
 

AbstaubBaer

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.285
War für mich eines der Highlights 2018. Amid Evil hat mich nach der ersten Stunde noch nicht so umgehauen, die Schriftart, die Sounds, das Movement erscheinen mir nicht ganz so sauber wie bei Dusk. Vielleicht bin ich aber auch einfach ein Doom-Baer und kein Hexen-Baer. :cool_alt:
 

D0m1n4t0r

Commander
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
2.911
Überzeugt mich nicht. Da kann ich auch mein Quake + Scourge of Armagon + Dissolution of Eternity installieren und nochmal durchspielen ;)
Und bei nem Spiel aus 2018, selbst wenn es auf "Retro" gemacht ist, erwarte ich mittlerweile mehr als den Pixelmatsch der einem bei Dusk vorgesetzt wird.
 

Rolando

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
514
Kann mir jemand sagen, ob ich Dusk auch auf einem PC ohne Steam und Internetzugang installieren kann???
 

Galde

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
104
Überzeugt mich nicht. Da kann ich auch mein Quake + Scourge of Armagon + Dissolution of Eternity installieren und nochmal durchspielen ;)
Und bei nem Spiel aus 2018, selbst wenn es auf "Retro" gemacht ist, erwarte ich mittlerweile mehr als den Pixelmatsch der einem bei Dusk vorgesetzt wird.
Seh ich auch so. Gibt genug Klassiker + Clones (Teils sogar mit neuer Engine).
 
Top