Capet
Lt. Commander
Ich konnte es kaum fassen, als ich die News dazu auf golem.de gelesen habe, aber es gibt jetzt tatsächlich einen Nachfolger zum Spiel "Head over Heels" gibt: "Return to Blacktooth". In den ersten Teil habe ich wirklich viel Zeit auf dem C64 versenkt. Der Nachfolger erscheint zwar nicht für den C64, aber ich finde es wirklich toll, dass der ehemalige Entwickler des ersten Teils nun doch noch den damals bereits begonnenen Nachfolger veröffentlichen konnte!
Trailer
Hintergrundstory zur Entwicklung
Trailer
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hintergrundstory zur Entwicklung
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.