O-Bin-L: welcher eintrag ist hier sinnloser?
deiner hat genau null inhalt, sowas kann sich echt jeder formumsleser sparen.
ich poste hier schon seit über 1300 einträgen und kann mir so ungefähr vorstellen, wie es hier im forum zugeht. ich lasse mir nicht von einem forums neuling mit offensichtlich äußerst beschränktem hirnschmalz (siehe auch forumsnamen) vorwerfen, dass ich nicht nachdenke, bevor ich poste. deine diesbezügliche aussage wird schon allein von der tatsache aufgehoben, dass ich drei andere möglichkeiten aufgelistet habe, welche art von channels gemeint sein könnten. also bitte halte dich mit solchen äußerungen zurück, damit hilfst du niemanden weiter und machst dich nur unbeliebt.
dass dein, anscheinend beschränktes, computerwissen nur ein mal den begriff "channels" beinhaltet, und für dich sofort klar war, was gemeint ist, ist wohl zufall. ich konnte eben nicht auf den ersten blick sehen, welche channels gemeint waren, und das hat nichts mit unüberlegtheit zu tun.
mit audigy soundkarten kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht kannst du in der registry die einträge des treibers suchen und dort direkt was umstellen.
mfg
IRID1UM