"Reverse-Channels"-Tool

Nickproof

Lieutenant
Suche 'nen Tool, um auch im Windows die Channels zu umtauschen... Gibt es sowas?

bitte welche channels?
farbkanäle bei bildern? sender bei tv karten? ram slots?
also wenn du hilfe brauchst, dann nimm dir doch bitte zeit wenigstens genau zu beschreiben, was du machen willst :p
mfg
IRID1UM

Natürlich die Stereo-Channels :D (version mit Kabeln-umstecken hilft nicht :) )

IRID1UM schrieb:
also wenn du hilfe brauchst, dann nimm dir doch bitte zeit wenigstens genau zu beschreiben, was du machen willst
1. sehr sinnvoller Beitrag :rolleyes:
2. wenn du eh nicht nachdenken kannst (ist doch logisch dass die Stereo-Kanäle gemeint sind), dann ist deine Hilfe wohl nicht erwünscht

-> Hättest ihn besser fragen sollen, welche Soundkarte er hat. Direkt on the fly kannst man nur die Kanäle umkehren, wenn der Soundkartentreiber dies erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Soundkarte ich habe, steht in Signature...
Leider in Creative-Software kann man die Kanäle nicht umtauschen :(

Aber bei manchen Spielen und Soft geht es ja...

O-Bin-L: welcher eintrag ist hier sinnloser?
deiner hat genau null inhalt, sowas kann sich echt jeder formumsleser sparen.
ich poste hier schon seit über 1300 einträgen und kann mir so ungefähr vorstellen, wie es hier im forum zugeht. ich lasse mir nicht von einem forums neuling mit offensichtlich äußerst beschränktem hirnschmalz (siehe auch forumsnamen) vorwerfen, dass ich nicht nachdenke, bevor ich poste. deine diesbezügliche aussage wird schon allein von der tatsache aufgehoben, dass ich drei andere möglichkeiten aufgelistet habe, welche art von channels gemeint sein könnten. also bitte halte dich mit solchen äußerungen zurück, damit hilfst du niemanden weiter und machst dich nur unbeliebt.

dass dein, anscheinend beschränktes, computerwissen nur ein mal den begriff "channels" beinhaltet, und für dich sofort klar war, was gemeint ist, ist wohl zufall. ich konnte eben nicht auf den ersten blick sehen, welche channels gemeint waren, und das hat nichts mit unüberlegtheit zu tun.

mit audigy soundkarten kenne ich mich leider nicht aus, aber vielleicht kannst du in der registry die einträge des treibers suchen und dort direkt was umstellen.
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
IRID1UM schrieb:
O-Bin-L: welcher eintrag ist hier sinnloser?
Deine beiden, weil du absolut nichts zur Lösung des Problems beiträgst. ;)

IRID1UM schrieb:
ich poste hier schon seit über 1300 einträgen
Ich bin eher stiller Mitleser und kenne daher deine Beiträge. Die meisten sind vom Inhalt höherwertige als die beiden hier.

IRID1UM schrieb:
machst dich nur unbeliebt
Wenn jemand anderen ständig die Wahrheit vor Augen führt sich das nicht vermeiden. Die Wahrheit ist oftmals unbequem.

IRID1UM schrieb:
anscheinend beschränktes, computerwissen
0 ;)

Meine Hauptaussage im ersten Beitrag hast du wohl nicht verstanden: bevor du jemanden anmachst, weil du seine Frage nicht verstehst, solltest du dein Hirn einschalten. Wenn danach immer noch nichts gescheites bei rauskommt, lasse das Posten lieber sein. :)

@ Nick: Standardmäßig lässt es sich leider nicht im Treiber einstellen. Die einfachste Methode wäre wohl einfach die Boxen zu tauschen.

Zurück
Oben