Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStart rückt näher: Windows 11 26H2 kommt in den Release Preview Channel
Der Start von Windows 11 26H2 rückt näher. Im Windows Insider Program erreicht die nächste Windows-11-Version den Release Preview Channel, was zeigt: Bis zum offiziellen Start sind es nur noch wenige Wochen, vermutlich Ende September oder Anfang Oktober. Wie erwartet wird es aber kein klassisches Funktionsupdate.
Irgendwie benutze ich meinen PC falsch. Denn ich habe weder Probleme noch Bugs seit Win10 oder so.
Mir ruinieren noch nicht einmal die Restarts nach Updates irgendwas….
Damit ging zwar die Umstellung auf 26300 aber das 26300.9278-Update wollte sich danach nicht installieren lassen - half nur eine komplette 26300.9278-ISO via UUPdump zu erstellen und dann per Inplace Upgrade drüberbügeln^^.
Ich werde wie 24H2 wieder per Patch updaten. Das war einfacher als die ISO.
Die ISO machte bei mir und Virtualbox nur Probleme.
Der Patch lief einfach durch.
Werde dann zur 24H2 ISO den 26H2 Patch hinzufügen und notfalls 24H2 installieren auf 25H2 per Patch updaten und dann den 26H2 Patch laden. Hoffe 27H2 ist wieder per Patch.