Review zum NOName Mp3-PLayer

fiedlator

Commander
Also wie evrsprochen, hier mein Review zum NonameMp3-player von Ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=26838 ! Die Ware wird OVP und gut verpackt geliefert! Auf den ersten Blick gefällt der Mp3-Player vor allem durch sein Design und seine Größe. Leider vermisst man beim player ein Display und so weiss man manchmal garnicht, was man gerade eingestellt hat. Der PLayer unterstützt CF I und II. Ausserdem kann man aus 6 Musikrichtungen, Rock, Pop, Rap, Jazz, Superbass usw. wählen! Dazu kann man noch auswählen, dass die Lieder zufällig ausgesucht werden. Der player kommt mit Batterien und Kopfhörern. Die Tonqualität ist sehr gut, und man kann den Player aus rütteln wie man will, ohne dass er springt! Urteil: Für das Geld ein schönes Teil, kann ich nur jedem empfehlen!

Greetz Fiedlator

Zuletzt bearbeitet:
leider hat ebay grade noch seine wartungsarbeiten, obwohl die eigentlich nur bis 12h dauern.

woher weiss man denn, welchen equalizer man grade eingestellt hat, wenn der player gar kein display hat? muss man das quasi erhören? also superbass o.ä. hör ich ja noch locker raus, rock meistens auch noch aber mit dem rest wirds schwer.

jo jetzt geht der ebay-link. für den preis ist das gerät okeh.