Reviews / tests über die neuen centrino duo notebooks

M

modimado

Gast
hallo zusammen

gibt es mittlerweile schon irgendwelche tests über die neuen core duo notebooks? besonders interessieren würde mich die grafikleistung der GO 7600 und des x1600 mobile. wieviel besser als x700 und go 6600 sind die?
erste modelle stehen ja schon in den läden, aber test gibt anscheinend noch keine.
 
naja die gängisten versionen sind Duo + 7800 go oder 7800 GTX oder evtl. noch 6600 Ultra.

Sonst sind mir bisher keine weitere Kombinationen bekannt.
 
würde mich auch mal brennend interessieren. Weiß echt nicht, wie ich die ganzen neuen Grafikchips einordnen soll... Go7300(von Samsung mit Dualcore), Go7400, Go7600... Ati X1600. Tendiere momentan zum Asus A6JA, das ist für unter 1500.- zu haben und bietet für das Geld wohl den besten Kompromiss aus Grafik Leistung & Mobilität

... :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben