Revoltec Fightmouse Pro und Aluminiumtastatur

Snowdrop

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
16
Hallo alle,

meine gute alte Fightmouse zickt beim Scrollen. Ein Blick in die seitlichen Spalten des Scrollrades zeigt auch ziemlich viele Fusseln. Das Gröbste habe ich mittlerweile herausbekommen, besser ist es dennoch nicht geworden. Hat jemand eine Idee, wie man die Maus zu Reinigungszwecken zerstörungsfreu öffnen kann ?

Dann suche ich noch einen Ersatz für meine gute alte und schicke Tastatur Enermax Aurora light silver, eine Tastatur mit Alu- Chassi. An der hänge ich sehr, allerdings nagt der Zahn der Zeit an den besonders häufig genutzten Tasten, hier die Beschriftungen und die Tastenmechanik. Eine Zeit lang funktionierte es, die Mechanik einzelner Tasten gegen die Mechanilk einzelner nicht benutzter Tasten zu tauschen, die Ressourcen schwinden aber mittlerweile und die Tastatur müsste dann doch mal erneuert werden. Allerdings find ich keine vergleichbare Alu-Tastatur im Markt. Kann jemand eine empfehlen ?

Viele Grüße
Snow
 
ALs Tastatur vielleicht die Logitech G413 Silver, die hat auch einen Alu-Rahmen..
 
Gefällt mir schon ziemlich gut. Danke für den Tipp. Muss mal schauen, ob es die auch mit weißen oder alufarbenen Tasten mit schwarzer Beschriftung gibt, dann wäre das perfekt :-)
 
Zurück
Oben