Modding Revoltec Lüfter Dark red/blue/grün

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
199
Also ich hab nen 92mm in Grün seit nem halben Jahr an meinem OCZ Vendetta (CPU-Kühler). Läuft bei mir @12V, leise ist er eigentlich schon (bzw. mein Standard Thermaltake übertönt ihn), Luftzufuhr, ist für nen 92mm auch nicht schlecht. Für Bild, siehe Avatar.
 

DJ SpEtZi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
492
Hallo, ja besitze selbst 3 davon.
Für den Preis sind sie in Ordnung, jedoch waren sie mir dann bei meiner Wakü doch etwas zu laut,
für eine Lukü als Gehäuselüfter kann ich sie dir ans Herz legen, wobei die früheren Modelle besser waren...
 

rapskaefer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
92
Also sie sind ok, hab selbst auch drei, sind jedoch bissl laut, also wenn dus eher ruhiger haben willst, musst du dir andere holen.
Ich hab auf die schnelle nur ein Bild gefunden, ist ein 120er.

 
A

alpAsytLer

Gast
Kann man die Lautstärke verändern ?

Für mich ist es wichtig das die gut leuchten
 
D

done.

Gast
ja, in dem du ihn z.b. mit speedfan oder ner lüftersteuerung steuerst. aber dann geht auch die leuchtkraft weg.

PS: die turbinenlüfter die ich drin hab kann ich empfehlen.
 

gsx-r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
480
Ich habe die in meinen alten PC in einem Sharcoon Rebel Economy drin.
Natürich geregelt (Lüftersteuerung), sie machen aber einen anständigen Job.

Auch die 80er dieser Serie machen keinen schlechten und sind unter Vollast mitunter leiser als so manch anderer.
 
A

alpAsytLer

Gast
Dann kann ich sie ruhig nehmen oder ? Sind sie besser als Titan und Xilence Lüfter ?
 
Top