Revoltec Pipetower Pro passt nicht

Mr_Whoopee

Cadet 2nd Year
Hi,

ich habe mir vor kurzem einen Revoltec Pipetower Pro als Restposten eines Händlers gekauft. Heute wollte ich diesen auf mein ASRock 770 Extreme 3 (AM3) bauen, doch der Kühler passt einfach nicht drauf, die Halteklammern sind zu kurz. Der kühler soll eig. nur für AM2+ sein, zwischen AM3 und AM2+ hat sich aber in der Kühleraufnahme nix getan oder?

Nun meine Frage: wodran kann das liegen?
... mache ich etwas falsch?
... hat sich der Aufbau des Revoltec Pipetowers Pro geändert, das erst die neueren Auf AM3 passen?
... sonst jemand eine Idee?

Danke!

Mr_Whoopee

wahrscheinlich sind die falschen klammern dran. die muß man ja irgendwie tauschen können wenn das ding für intel auch paßt....

Hi,
Klammern liegen meinem Karton leider nicht mehr bei aber es ist eine weitere Plastikhalterung für die Intel dabei (es fehlen aber die PushPins für Intel und die Wärmeleitpaste, war mir vorher aber klar). Muss ich diese noch dran bauen?

Also ich habe einen Athlon 2 X4 940, falls das noch jemand wissen will ;)

woher sollen wir wissen was in deinem Karton ist?
Nimm das DIng ab und schau ob passende Klammern dabei sind (Lochabstand etc) wenn nicht, PEch gehabt.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass es keine weiteren Halteklammern mehr gibt, und davon auch nirgendwo was steht...

Hat den Kühler zufällig schon einmal jemand auf einem AM3 Board verbaut?

Zurück
Oben