RGB Beleuchtung Kolink Observatory

Saixxx

Newbie
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
1
Hallo. Ich habe ein Problem mit der RGB Beleuchtung der Lüfter an meinem Observatory Gehäuse. Die Lüfter sind in der richtigen Reihenfolge mit dem Hub verbunden. Der Hub ist mit dem Netzteil verbunden. Die Lüfter laufen ganz regulär. Allerdings geht die RGB Beleuchtung immer nur für einen kurzen Augenblick an, wechselt dann ein paar Leuchtmodi durch, geht wieder aus und fängt dann wieder von vorne an. Mit der Fernbedienung kann ich überhaupt nichts machen. Ist da irgendwas falsch verkabelt? Oder irgendwas defekt? Ist das erste Mal, dass ich mir ein Case mit RGB Beleuchtung selber aufbaue.
 
bei dem Teil ist sehr oft ein wackliger oder mit Pech ein defekt im Controller vorhanden.
 
Doofe Frage aber, hast du bei der Fernbedienung den durchsichtigen Kunststoffstreifen entfernt damit sich Batterie nicht entlädt?

Ansonsten hast du vielleicht wirklich einen defekten Controller oder Fernbedienung erwischt. Da hilft dann wohl nur zurückschicken.
 
Zurück
Oben