Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
folgendes:
ich brauche (auch wenn der Preis günstig ist) ein gutes RGB Gehäuse.
Kennt da jemand ein paar gute Modelle und wenn möglich unter 70€?
Cool wäre es, wenn die Lüfter ebenfalls RGB wären (ist aber kein muss)
Ich danke euch
MfG
erstmal danke ich euch für eure Antworten
Also ich nehme das Sharkoon TG5
Jetzt habe ich aber ne Frage:
als Mainboard wollte ich das ASRock B450 Pro4 nehmen....
Allerdings steht auf alternate, dass das Gehäuse nur kompatibel mit AURA Sync, Mystic Light und RGB Fusion ist.
Ob da Fusion, Aura oder sonstwas steht interessiert nicht, ist bei Lüftern und Gehäusen nur Werbekram. Wichtig ist der RGB Header....da gibt es 12V RGB und 5V digital RGB, das muss passen. Das Sharkoon TG5 hat 12V-RGB (kann also nur eine Farbe gleichzeitig, also nicht bunt, darstellen). Dein Mainboard hat sowohl einen 12V-RGB und einen digitalen RGB Header
Verstehe
Das heißt also: ich kann die Farbe der Lüfter (rot grün blau...) bestimmen, allerdings kann ich es nicht so verwalten, dass ein Lüfter blau und zeitgleich ein anderer Lüfter gelb leuchtet, richtig?
Also ich hab beim Gehäuse nicht aufs geld geschaut sondern auf Qualität und mir das fractal Design define r6 in weiß geholt, RGB Lüfter (6) zusätzlich installiert. Habe mir sonst bei anderen billigeren Gehäusen blutige Finger geholt, dies war das erste wo kein Blut geflossen ist 😂.