RGB Kontrolle - Mystic Light auf Asus Mainboard für 3. Party Teile?

Torrance

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
8
Hallo,

Frage zur RGB Kontrolle.
Ich habe vor mir folge Komponenten mit RGB Beleuchtung zu kaufen:

MSI 3070 Suprim
Fractal Celsius+ Prisma
G Skill Trident Z Neo
Asus Rog Strix B550 F Gamin

Ich bin mir bewusst, dass ich nicht alles mit einer Software syncen kann. Ich kann aber damit leben das Mainboard (Asus) seperat mit Aura Sync einzustellen. Den Rest würde ich am liebsten mit Mystic Light steueren, da die Suprim ja ganz nett beleuchtet ist und RAM und Lüfter ja mit Mystic Light kompatibel sind.

Die Hauptfrage ist eigentlich: Kann ich eine Fractal AiO und G.Skill Ram auf einem ASUS Mainboard mit Mystic Light steuern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße
Torrance
 
Kannst auch mal mit SignalRGB versuchen alles zu steuern.

Laeuft sogar mit diversen Games (Allerdings paid feature)

Rest kannst du entweder mit farben belegen oder presets
 
Zurück
Oben