Rhino-Computer Seite öffnet sich nach Anmeldung nicht mehr

martok01

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
40
Moin, hab ein Problem mit der Rhino-Computer Seite. Habe mich da eingeloggt bzw. nachdem ich auf anmelden geklickt habe, passiert nichts mehr und die Seite bleibt weiß. Wenn ich die Seite nun neu öffnen will passiert aber auch nichts mehr. Es kommt keine meldung und nichts, sie bleibt halt einfach weiß. Selbst mit ein anderen Browser lässt sich die Seite nicht mehr öffnen.

Das selbe hab ich nun auch über mein Handy. Als ich die Seite öffnen wollte ging es nicht. hab dann WLAN deaktiviert und bin über Mobile Daten ins Internet bzw. auf die Rhino-Computer Seite gegangen, was dann auch ging. Hab mich dann versucht anzumelden und da blieb die Seite dann auch weiß. Keine Meldung und nichts. Nun kann ich die Rhino Seite auch über mein handy nicht mehr öffnen.

Wurde die Rhino Seite evtl. gehackt oder hat einer ne Idee wo das Problem ist?
 
Kann dir nur sagen, dass deren Seite bei mir mit Edge und Firefox problemlos lädt.
War vielleicht ein kurzzeitiges Phänomen.
 
Könnt ihr euch denn auch einloggen? Bei mir kam das Problem ja erst nachdem ich mich eingeloggt hab. Ein Kumpel von mir hat sich grad mal versucht mit mein Daten über sein PC einzuloggen, er hat nun das selbe Problem. Die Rhino Seite lässt sich nun über keinen Broswer mehr öffnen, nachdem er sich einloggen wollte.
 
Sorry, ich hab da kein Konto.
Was passiert denn, wenn du den Browsercache löscht? Oder Seitencookies?
 
nuja, account erzeugen werd ich jetzt ned.
aber der anmelde/registration frame geht problemlos auf.
 
Ne damit kann das nichts zu tun haben. Er und ich haben uns über Firefox versucht anzumelden, dann ging ja nichts mehr. Haben dann beide versucht per GoogleChrome uns einzuloggen und da wurde die Seite gar nicht erst angezeigt.
 
Wenn's es mal über das Handy ohne WLAN funktioniert hat, dann waren vielleicht die Server temporär nicht verfügbar oder es lag eine temporäre Störung vor.
Wenn ich dich richtig deute, war der Zugriff der Seite nicht mehr möglich, sobald Daten über das lokale Netz gingen?
 
Wenns bei deinem Kollegen auch nicht geht, würde ich auf temporäre Probleme beim Anbieter der Seite tippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Hast du avira oder Norton/bitdefender usw. oder ein anonymizer oder sowas ähnliches installiert?
 
Zurück
Oben