Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtige Installationsreihenfolge--> Win XP sp2 und Intel Core Duo2?
Ich hab vor, im November, mein A64+4000 gegen einen E6600 zu tauschen ( natürlich, mit neuem Board, Speicher und Graka *G* ).
Kann Mir einer von euch, mal sagen, wie die richtige Installationsreihenfolge, bei einem solchen System aussieht?
alte komponenten raus aus dem gehäuse -> neue komponenten ins gehäuse packen -> win xp installieren -> mainboard-cd installieren -> updates drauf -> spiele / anwendungen ...
fertig.
oder?
Hm, also die Reihenfolge, fast wie bei einem AMD Sys. mit XP SP2:---> Win XP-->Update Pack--> Direct X9.0 C---> Prozessortreiber ( wäre es ein AMD-SYSTEM! )--> Chipsatztreiber--> Graka Treiber--> Monitor--> Soundkartentreiber!?
Bleibt die Frage: Hat Intel 'nen CPU Treiber, wie AMD und wann muss der Installiert werden? Und was ist mit dem, angeblichen Bug, von WinXP mit Mehrkern- Prozessoren, für den ein Patch rausgegangen ist ( bezüglich, Stromsparfunktion )?