@antred
Ich lese ja schon relativ lang hier im Forum und es regt mich echt auf, wie in so vielen Beiträgen immer das gleiche Schema abläuft.
Der Beitragsersteller fragt etwas und wenn das nicht 100% korrekt formuliert ist stürzen sich 5-6 Leute darauf, geben keine Antworten oder doofe Antworten und 1 oder 2 helfen weiter.
Beitrag hier: 2/6
Mag sein, dass meine Frage kurz und knapp ist und man den Zusammenhang nicht erkennt und die Sprache auch nicht, aber wozu bitte? Wie Sculletto richtig erkannt hat:
Sculletto schrieb:
In allen mir bekannten Programmiersprachen, als da wären: C++, C#, Visual Basic, Java, schreibt man Klassennamen ohne Klammern dahinter.
Dies wäre eine kurze Antwort gewesen die mir genügt hätte, die ich mir aber ohnehin im 4. Beitrag selbst gegeben habe. Wie gesagt, die Frage war kurz, aber gerade noch ausreichend für eine Antwort, wenn man nicht alles auf die Goldwaage legt.
Und jetzt lass mal die Drama-Queen im Sack. Unterste Schublade? Ich weiß ja nicht wie lange du schon an der Internetwelt teilnimmst, aber es geht hier noch sehr harmlos zur Sache.
Wenn ich hier irgendwas von Lehrplanjahre und Schulklasse lesen muss dann ist das lachhaft.
- Die Frage wurde in einem Programmierforum gestellt, also darf man eigentlich von ausgehen, dass es keine Schulklasse ist

- Was bringt desweiteren ein Zusammenhang? Ja toll die Klasse macht dies und das, na und?
Hätte ich die Frage in einem Forum gelesen hätte ich mir gedacht, dass der Typ halt class blalba() in einem Bericht schreiben will und nicht weiß, ob die Klammern dahin gehören und eine Antwort ala Sculletto gegeben ohne den Teil mit dem Quellcode, Hinweis usw.
@ Sculletto
Danke für die Antwort und NEIN meine Frage sollte eigentlich nicht über Quellcode handeln. Daher habe ich in meiner ersten Frage auch geschrieben:
in einem Bericht
@ DaZpoon
Danke für die sachliche Antwort und Kritik. Nehme ich gerne an und werde versuchen, es das nächste mal anders zu machen
Könnt nun schreiben und lästern was ihr wollt, Abo für das Thema ist gekündigt und Link gelöscht.