Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das von dir angegebene Netzteil reicht für dein System vollkommen aus.
Es ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und ist auch sehr leise.
Desweiteren ist es sehr gut ausgestattet.
Ich würde dir auch absolut zu diesem Netzteil raten.
MfG mh1001
/Edit: Hier noch ein Link zu einem Test des Netzteils: *klick*
dieses netzteil ist auf jeden fall eine gute wahl, der einzige minuspunkt, den ich dem NT ankreiden kann ist, dass der zweite lüfter nicht wie üblich an der unterseite, sondern an der rückseite zu finden ist, was nicht immer sinnvoll ist (besonders bei kleinen gehäusen)
aber von der leistung ist es top, auch schön leise
mfg
IRID1UM
lest euch den test durch der hier gepostet wurde. da wird erklärt warum der 2. lüfter im 180° winkel steht...und es hat keinen nachteil sondern einen vorteilll...
aber lest es euch selbst durch
das mit den lüftern ist durchaus sinnvoll wenn es um die netzteil kühlung selbst geht. bei kleinen gehäusen wird aber, wie gesagt, der luftstrom leider nicht wirklich durch den hinteren lüfter verbessert. ich hab mal eine äh, wunderschöne skizze gezeichnet um das zu veranschaulichen.
mfg
IRID1UM
das netzteil ist für dein system vollkommen in ordnung,
auch wenn ich dir persöhnlich ein bequiet nt empfehlen würde, da diese wirklich ultraleise und hochqualitativ sind.... dafür musst du bei diesen auch etwas tiefer in die tasche greifen....
zudem meintest du das die ausrichtung des 2ten lüfters ausschließlich vorteile bringen würde, das kann man jedoch nicht so pauschal sagen, da es auf die anordung deiner komponenten in deinem gehäuse und auf das gehäuse selbst ankommt!
soetwas muss man von fall zu fall anders betrachten.
das mit den lüftern ist durchaus sinnvoll wenn es um die netzteil kühlung selbst geht. bei kleinen gehäusen wird aber, wie gesagt, der luftstrom leider nicht wirklich durch den hinteren lüfter verbessert. ich hab mal eine äh, wunderschöne skizze gezeichnet um das zu veranschaulichen.
mfg
IRID1UM
Hast schon Recht, aber ich meine wer hat so kleine Gehäuse? So klein sind doch wirklich nur Barebones, oder nicht?
@ Fub0r:
Das NT reicht dicke für dein System, ich hab das selbe NT mit nem 2500+, ner 9700 Pro und 1 GB RAM . Auf jeden Fall ist es eine ausgezeichnete Wahl und wenn dein Gehäuse nicht zu klein ist (kein Barebone ) ist es dir von mir uneingeschränkt zu empfehlen!
nö, viele ältere gehäuse sind so klein. ich hab auch letzt eines gekauft (midi), da ist das obere ende vom mainboard nur etwa 2 cm vom netzteil entfernt. also so selten sind diese gehäuse gar nicht. vorgestern hab ich einem freund den pc umgebaut, der hat auch nicht viel mehr platz.. da musste ich zuerst mal schauen, wie ich die ungenutzten stromkabel vom netzteil verstecken kann...
mfg
IRID1UM