C
core2005
Gast
Ich spiele auf 800x600 mit allen Grafikdetails auf low. Framerate liegt so zwischen 20-30 FPS. Klar, nicht gerade toll, aber mehr habe ich bei meinem System auch nicht erwartet
Darum gehts aber auch gar nicht. Was mich mehr stört: alle paar Sekunden habe ich extrem heftige (Nachlade?-) Ruckler! Manchmal bleibt das Bild sogar für 2-3 Sekunden komplett stehen. Die Framerate sinkt dann plötzlich von 30 runter auf 1 
Dann läufts wieder einige Minuten/Sekunden gut, aber auf einmal wieder die selben Ruckler/Framerateeinbrüche. Manchmal sogar wenn ich mich nur mit der Maus umgucke... Selbst das Menü ruckelt manchmal!
Liegt das am RAM? Ist 1 GB zu wenig für das Game? Im Idle liegt der RAM-Verbrauch bei ca. 180 MB. Antiviren-Software deaktiviere ich während des Spielens.
Komischerweise laufen bei mir alle anderen Games ohne Nachladeruckler (außer GTA IV, aber das ist ne andere Geschichte
). Den Patch 1.0.1 habe ich auch installiert, aber keine Besserung 
Dann läufts wieder einige Minuten/Sekunden gut, aber auf einmal wieder die selben Ruckler/Framerateeinbrüche. Manchmal sogar wenn ich mich nur mit der Maus umgucke... Selbst das Menü ruckelt manchmal!
Liegt das am RAM? Ist 1 GB zu wenig für das Game? Im Idle liegt der RAM-Verbrauch bei ca. 180 MB. Antiviren-Software deaktiviere ich während des Spielens.
Komischerweise laufen bei mir alle anderen Games ohne Nachladeruckler (außer GTA IV, aber das ist ne andere Geschichte