• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Riders of Icarus

wuschipuschi

Lt. Commander
Hallo alle zusammen,

habe gestern bei Steam das F2P MMORPG " Riders of Icarus " entdeckt. Kennt wer das Spiel, oder spielt wer es momentan?

Ich habe heute mal die ersten 1-2 Stunden im Spiel verbracht. Und bin abgesehen vom hässlichen Interface, positiv überrascht.

Das mit dem Taming ist ganz interessant. Meiner Meinung nach ein solides MMORPG auf den ersten Blick bei dem die Entwickler nicht versuchen das Rad neu zu erfinden. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Das einzigste was mir inzwischen aufgefallen ist, das ich ab und an Framedrops habe. Es ruckelt dann nicht, nur hat man das Gefühl es wird kurzzeitig langsamer. Frames dropen dann von 62fps auf 33fps kurzzeitig.

Mir gefällt das Spiel leider gar nicht...
Irgendwie ist mir das Gameplay zu langsam. Auch wenn sich das später vielleicht bessert durch schnellere Mounts habe ich keine Lust solange zu warten.
Auch gefällt mir die Aufmachung der Welt nicht so gut, wirkt etwas "dahingeklatscht"
Grafik ist ok. Sound ist recht gut und das Kampfsystem mag ich eigentlich auch ^^.

ich habe es heute mal ein paar stunden gespielt und finde es ganz gut. immerhin gibt es endlich mal wieder heiler und tanks, leider war das in den letzten jahren nicht mehr so der fall.

ich werds einfach mal weiter spielen, ist ja kostenlos. heiler seit 2004. :)

Das Heiler / Tank / DD System mag ich am liebsten ^^
Daher habe ich meine Augen auf Revelation Online geworfen.. :D

Zurück
Oben