Riesen Problem beim windowsstart unter vista 64bit

pedall

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
127
Hallo Leute,

ich habe eine riesiges Problem beim Windowsstart unter Vista Business 64 bit. Es lief jetzt 4 Monate alles perfekt. Nur heute morgen habe ich mit TuneUp Utilities eine "1-Klick-Wartung durchgeführt", was sonst unter xp auch immer wunder wirkte.

Nun spinnt alles an meinem Betriebssystem. Beim Start kommen Nvidia Fehlermeldungen (nvcpl.dll nicht gefunden etc) und auch wenn ich den nvidia treiber deinstalliere und dann neu installiere kommen die Fehlermeldungen wieder (zusätzlich nvmc.dll)

ausserdem sagt mein system am anfang ob ich den order "c:\program" in "c:\program1" umbenennen möchte.

einige Autostarts funktionieren nicht mehr, ich kann manche Programme nicht mehr starten und ich finde unter Google keine Hilfe#

Gerade wollte ich Kaspersky 7.0 installieren um zusätzlich zu Avast einen anderen Virenscan durchzuführen, aber die Installation hat sich aufgehängt.

bräuchte DRINGEND hilfe bei diesem Problem.

Grüße

pedall

ICQ : 73834865
 
AW: RIESEN PROBLEM beim windowsstart unter vista 64bit

Tune Up hat doch eine Undo Funktion. Hast du die schon mal laufen lassen (Änderung der letzten 1 Klick Wartung rückgängig machen)?
 
AW: RIESEN PROBLEM beim windowsstart unter vista 64bit

systemwiederherstellung....
 
AW: RIESEN PROBLEM beim windowsstart unter vista 64bit

mach ne Systemwiederherstellung und lass die Finger von TuneUp. Das verändert dir Sachen in der Registry etc. was du nicht weißt und dann wenns blöd kommt hastu den Salat und kannst es nicht mehr rückgängig machen.

TuneUp gleich evil
 
um den Satz von crazybratwurst zu vollenden: wenn Systemwiederherstellung nicht erfolgreich und daraus folgend Salat = blöd, dann mit DVD Reparaturinstallation machen.

Bedeutet es bleiben alle Konten Daten und Programme erhalten, lediglich das System wird neu aufgesetzt und Du musst die Treiber neu einspielen (Graka/ Drucker, etc.)

Ist aber auf jeden Fall in dem Fall besser als eine Formatierung mit reinstall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben