Riesen Probleme mit GeForce 8800GTS 512, Hilfe Pls!

hast du schon mal im geräte maneger denn monitor treiber gelöscht und den als plug and play monitor neu installiert mit "aus liste wählen"
 
Mal ne ganz blöde Frage ;) ...

Den anderen DVI Port der Grafikkarte hast du noch nicht zufällig mit deinem Monitor ausprobiert ?
Wobei ich mir eigentlich fast sicher bin dass es daran nicht liegt...aber testen ist besser als ungetestet lassen ;)
Und das Problem bestand ja weiterhin, auch als du die funktionierende alte 7600GS wieder eingebaut hattest...

Kannst du deinen Monitor nicht mal bei nem Kollegen von dir testen? Kurz anstecken und schauen ob der Fehlerteufel hier liegt...


Gruß
oXe
 
habe schon beide anschlüße ausprobiert....

hab nur ein freund der einen gleichwertigen pc hat wie ich und der ist zur zeit in erfurt der kommt nur am we nach hause und naja dieses we muss ich arbeiten:(
 
Zurück
Oben