Riesen Sauerei mit Verfügbarkeit der 6800 Ultra!

Xzibit

Ensign
Riesen Sauerei mit Verfügbarkeit der MSI NX6800 Ultra bei Mindfactory!

Hi Leutz,

ich bin grad am Rande des Wahnsinns, könnte Bäume ausreißen!
Ich hab mir am 25.08 bei Mindfactiory die MSI NX6800 Ultra bestellt. Wusste zu diesem Zeitpunkt dass es mit der verfügbarkeit schlechs aussieht, aber egal!
Jetzt gehe ich nach 1 Monat warten mal wie jeden Tag auf meinen Bestellstatus und was seh ich, Liefertermin der 20.12.04!
Erst war der angekündigte Liefertermin der 30.08 dann der 07.09 - 15.09 - 30.09 - 01.10 und jetzt dass. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!
Ich reg mich grade wirklich so über Mindfactory auf! Das kann doch nicht sein dass die ihre Kunden zu verarschen. Unglaublich. Werde jetzt so schnell wie möglich stornieren!

Das bedeutet, ich habe meine 9800XT mitte August bei ebay verkauft in dem guten Glauben mir ne 6800 U zu holen. Jetzt warte ich schon so seit >1 Monat und nutz die ganze Zeit eine 9200SE :utminigun:, und kann damit keine Spiele zocken.

Zuletzt bearbeitet:
yo das würde ich ich auch machen... machste nur dein geld kaputt damit !

zusätzlich noch eine begründung warum du stornierst und vielleicht eine freundliche bitte, ob sie dir so eine karte reservieren können und du die dann zum angemessenen marktpreis bestellen kannst.. alles freundlich natürlich

Mindfactory ist sonst eigentlich ziemlich gut, ich denk mal wenn du denen das alles erklärst dann kannst du die Bestellung stonieren. Ist ärgerlich, aber wenn die keine Karten bekommen was sollen sie machen?

Ja dann bestell sie doch woanders. Ach, die anderen Shops können auch nicht liefern? Hm - was könnte man da machen? :rolleyes:

wop

Ich würde auch stornieren, wer weiß wie oft die den Liefertermin noch verschieben. Es ist ja bekannt, daß die High-End-Karten nur sehr schwer lieferbar sind. Kauf Dir doch das nächst kleinere Modell, da sparst Du einige € und mußt nur auf ein paar Frames verzichten.

Sorry, das liegt mir so im Blut. Ich würde nicht mehr als 250€ für eine GraKa ausgeben, weil man für den Mehrpreis dann nicht die selbe Mehrleistung bekommt. Je teurer es wird, desto dünner wird die Luft leistungsmäßig. Deshalb kaufe ich immer in der oberen Mittelklasse, da herrscht meiner Meinung nach das beste Verhältnis von Leistungsfähigkeit und Preis. Denk mal drüber nach! ;)

Gruß,
the Interceptor

Problem ist das, egal welcher Hersteller, keiner Karten liefern kann... :rolleyes:
http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=6800+ultra&in=
und ich hab sie alle angeklickt :D
ist im moment pures glücksspiel eine zu bekommen
ich würde an deiner stelle auf eine 6800GT umschwenken, die sind in kleinen mengen fast überall lieferbar :)

auf der MF Haupsteite ist mittlerweile ein Text, das sie alle Grakas, die zur zeit überhaupt nicht lieferbar sind, aus ihrem Shop genommen haben und erst wieder Listen wenn sie in Stückzahlen verfügbar sind

Zuletzt bearbeitet:
Xzibit du solltest das schon freundlich machen, den ruck zuck stellen die sich dann mal quer und dann bist du derjenige der blöd aus der wäsche guckt, klingt komisch ist aber so. Denn wie schon gesagt die bei mindfactory sind bestimmt auch nicht glücklich das sie keine karten bekommen die sie verkaufen können.

Das stornieren sollte kein Problem sein (ist ja guter Grund), wenn nicht gibts ja auch noch das 14 Tage Rückgaberecht.

ich will gar nicht die Vorbestell Listen bei den ganzen Händlern sehen, was da wohl zusammenkomt? :rolleyes:

ist schon ne ganz schöne Sauerei aber die X800XT-PE Käufer sehen da nicht viel mehr land als die 6800Ultra liebhaber ;)

yo würde eher die wut aufheben und an nvidia die tage ne mail schreiben. immerhin verplanen die es total das zeug zu produzieren/liefern.
ich meine die machen seit monaten werbung, bringen (intern) test in falschem zusammenhang raus, bei dem sie sich über ati stellen, etc...
erwähne dabei dass deine 9200se garnet so schlecht ist wie sie meinen !

zudem würde ich zB den link von der computerbase seite nehmen, der das (interne) ati dokument zeigt...

und dass du voll enttäuscht bist von denen. und du dir sehr schwer überlegst ca. 500 euro für sowas hinzulegen wenn du auch ne x800xt kaufen könntest. vor allem gibts in keinem shop die karten, deshalb würde ne x800xt noch mehr in frage kommen... sag ihnen dass die zb in 3dmark05 viel mehr rausholt (mit neuen treibern) als ne 6800gt... blablabla

musst ihnen ja net unter die nase reiben dass du dir doch ne nvidia kaufen willst demnächst. aber wer weiß, vielleicht lässt nvidia was springen.

und du kannst deinen (verständlicherweise!!!) frust am richtige rauslassen...

ansonsten www.snogard.de - die haben recht aktuell immer wieder karten drin, sowohl 6800er als auch x800er

Hast Recht, werde mich die Tage mal an NVidia wenden!
Puls ist schon langsam wieder runter so auf ca. 100 oder so. ;)
Denke mal Mindfactory kann an sich auch nichts dazu. Was aber ganz klar ist, ist dass jeder der die Karte bei denen bestellt hat eine Stornierung zu Mindfactory schicken wird, damit haben sie schon mal pro Kunde 500€ weniger!
Werd mich jetzt mal umschauen, vielleicht sogar mal bei ebay vorbeischauen.
Danke fürs "Cool Down", war jetzt dringend nötig, sonst hätte ich jetzt nicht mehr einschlafen können.
Hab auch schon ne Runde Karma ausgegeben! :)

Zieht euch mal DAS rein.
Die Karte steht schon auf 900€ und läuft noch 1 Tag, denke mal die geht für >1000€ weg! Ist mit das krankeste was ich seit einiger Zeit gesehen hab.
Stellt euch mal vor was man mit ein paar von diesen Karten für ein Geld machen könnte. Das alles nur weil die Karten gerade nirgends zu erwerben sind und es immer welche gibt denen der Preis egal ist - die nur ihr gewünschtes Produkt wollen, koste es was es wolle.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Quatsch. Du musst nicht freundlich sein oder ne Begründung nennen um ne Vorbestellung zu stornieren, vor allem wenn sie schon so oft verschoben wurde. Aber anfauchen würd ich auch niemanden.

Re: Riesen Sauerei mit Verfügbarkeit der MSI NX6800 Ultra bei Mindfactory!

Xzibit schrieb:
ich bin grad am Rande des Wahnsinns, könnte Bäume ausreißen!
Ich hab mir am 25.08 bei Mindfactiory die MSI NX6800 Ultra bestellt. Wusste zu diesem Zeitpunkt dass es mit der verfügbarkeit schlechs aussieht, aber egal!
Jetzt gehe ich nach 1 Monat warten mal wie jeden Tag auf meinen Bestellstatus und was seh ich, Liefertermin der 20.12.04!
Erst war der angekündigte Liefertermin der 30.08 dann der 07.09 - 15.09 - 30.09 - 01.10 und jetzt dass. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!
Ich reg mich grade wirklich so über Mindfactory auf! Das kann doch nicht sein dass die ihre Kunden zu verarschen. Unglaublich. Werde jetzt so schnell wie möglich stornieren!

Same problem, nur das ich schon seit 28.06.04 warte. :freak:

Da kannste leider nichts gegen machen, das liegt nicht an MF, schau mal bei den ganzen anderen Händlern vorbei! Alternate sagt, mit viel Glück - vielleicht Oktober. :(

Am Besten Stornieren und auf den Refresh warten, falls dieser noch auf AGB released.

Mfg. Reverb