• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Riesenproblem! Jedes game stürzt nach 20 sek ab ...

Jenses

Newbie
Hey leute ich habe ein riesen prob und brauche hilfe!

Also ich habe folgendes prob:
bei mir hängt sich der Pc immer auf wenn ich irgendein game starten will, also ich habe es mit cs 1.6, css, X² und guildwars ausprobiert, aber egal welches game es ist, mien pc hängt sich nach höchstens 20 sek auf!
dann geht garnikkes mehr ausse reset!
Also ich brauche dringend hilfe!
es sind games die vorher auf dem gleichen system gelaufen sind!
danke im vorraus...

Äh wie wärs mit Systeminformationen?

Ich tippe aber trotzdem ganz spontan auf die temperatur

Und ich tippe spontan auf kaputte Grafikkarte, da normalerweise nur die Spiele den 3D Modus brauchen. Lass doch mal nen echten 3D Screensaver laufen, gibs von ATI

erstmal willkommen im forum :schluck:

wie die anderen schon schrieben, mehr infos zu deinem system wären schon ausschlaggebend für ne ferndiagnose.
falls du selbst dinge kontrollieren willst wie die temperatur zum beispiel, zieh dir das programm everest, zu finden im downloadbereich dieser seite.
aber alles weitere ist denke ich unmöglich zusagen ohne mehr informationen deinerseits.

Vielleicht Lüfter verdreckt oder kaputt?
Wenn ja sich freuen, dass die Graka noch nicht im Eimer ist :)
Arbeitsspeicher von Twin Mos verbaut? ;)

So... ikke habe nen amd a 2000xp+
ne raedeon 9800pro
512ddr

und das komische ist ja, es hat alles gelaufen, aber mein pc hat irgendwie mukken gemacht also dachte ich mir nen formart muss her.
joar und jez ist dieser kack!!!
habe alles neu druf gemacht also treiber, direct x alles wirklich alles!

überigens schließe ich ne überhitzung aus, weil es auch ist wenn mein rechner nach dem neustart normaltemp hat!

Zurück
Oben