• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Riesenspaß mit dem FC2 Editor

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo ich hab vorhin was echt geiles ausprobiert.

nachdem ich den SP durch hab hab ich angefangen ne mp map zu basteln.

Als diese fertig war kam mir die Idee, alles mit Explosiven Sachen zuzupflastern und ja es ist einfach nur geil!

Einmal nen Molotowcocktail in 505!! Fässer,Tanksäulen,Gastanks,etc. werfen und man kann 2 min lang nur Explosionen erleben und wirklich alles brennt.

FPS sind von anfangs 35 auf 15 zurückgegangen,was ich aber vor lauter Explosionen nicht wirklich bemerkt habe.

Wer ein ausreichend starkes System hat,aufjeden Fall ausprobieren.

In den Gamemodus kommt man im Editor mit Strg+G

Viel Spaß zum zündeln JJ31

Edit: Seh grad,dass die Fässer oft bis zu 100m wegfliegen und das geile ist man kann nicht sterben

Zuletzt bearbeitet:
jaja, hab ich auch schon ausprobiert :D ich versteh zwar den sinn dieses threads nicht, aba egal :D
nur so nebenbei, hasst du ohne explosionen im editor nur 35 fps?

Ne hab grad nochmal nachgeschaut sind sind 40 ist aber ohne die ganzen Fässer schon ne ziemlich zugebaute Karte mit recht vielen Details.

Ich weiss der Thread macht keinen Sinn aber ich find das einfach nur genial

In einer generierten Wildnis Karte hab ich um die 60 FPS

Der Editor von FC2 ist sowas von schlecht, viel zu einfach und viel,viel, viel zu wenige Funktionen um damit was anständig machen zu können...

hört sich lustig an muss ich auch mal rumprobieren

Ihr habt sie doch net mehr alle. :D
Aus Dominoday wird demnächst Explosionsday ala FarCry 2. :D
Ich schau mir auch mal die obrige Karte an.

Ladet doch mal mehr Karten hoch. :)

Es gibt doch nen FarCry2 Map Thread, ich denke da kann man sicher auch Funmaps posten aber mit Bildern bitte.

Yibby schrieb:
Es gibt doch nen FarCry2 Map Thread, ich denke da kann man sicher auch Funmaps posten aber mit Bildern bitte.

Ich gehe davon aus dass der für Spielbare Maps gedacht ist ;)

BTW:
Ich will euren Spiel und Probierdrang ja nicht bremsen aaaber:
Sind zu viele physikalische in einer Map, ist sie nicht mehr onlinefähig,
kann also auf keinem Server gespielt werden !!

Zurück
Oben