News Riesiges ATi-Banner zu ersteigern

Im Moment liegt der Preis bei 1.875 US $ (07.06. @ 13 Uhr).

Dafür ist mir das Teil zu teuer. Weiß jemand wo man so ein Teil in der Größe von ca. 4 x 3 Meter herbekommt? Habe an meinem Haus nämlich einen 6 Meter hohen Fahnenmast. Dafür könnte ich so ein Teil gebrauchen.

MC´s schrieb:
Im Moment liegt der Preis bei 1.875 US $ (07.06. @ 13 Uhr).

Dafür ist mir das Teil zu teuer. Weiß jemand wo man so ein Teil in der Größe von ca. 4 x 3 Meter herbekommt? Habe an meinem Haus nämlich einen 6 Meter hohen Fahnenmast. Dafür könnte ich so ein Teil gebrauchen.
Schick einfach mal ne Mail an ATI. :D

Hab ich gemacht!!! Mal sehen ob die Antworten. Immerhin mache ich ja dann in meinem Ort umsonst Werbung für ATI. Wo ich das gerade schreibe fällt mir ein wenn ich dann schon Werbung mache kann ATI mir wenigsten die X800XT als Dankeschön mitschicken ;-)

MC´s schrieb:
Hab ich gemacht!!! Mal sehen ob die Antworten. Immerhin mache ich ja dann in meinem Ort umsonst Werbung für ATI. Wo ich das gerade schreibe fällt mir ein wenn ich dann schon Werbung mache kann ATI mir wenigsten die X800XT als Dankeschön mitschicken ;-)
Das wär natürlich was, dann würd ich mir auch so nen Mast in den Garten packen. :D

[Edit]

@Mod's

sorry für's chaten :rolleyes:

...hab zwar ne ati karte,aber so was würde mir nicht im traum einfallen.die müssten mich bezahlen das ich mir so was an die hauswand tackere..

Hmmm...das Banner ist inzwischen hoch auf über $45.000 und die Auktion
läuft noch 5 Tage. Entweder da gibbet 'nen wiiiiirklich verrückten ATI-Fan
da draußen, oder die Auktion muß wegen 'ner Spaßwette abgebrochen
werden. :D

-Ronny

Zurück
Oben