• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rigs of Rods - krasser Simulator mit tollem Schadensmodell

reiskocher83

Commander
http://www.youtube.com/watch?v=3A6OHnAD_Pc&feature=player_embedded#!

Endlich habe ich das gefunden was ich schon immer wollte. Macht mir extrem viel Spass.
Schaut Euch mal das Vidoe einfach an, vorallem gegen Ende wennd as Auto den hang runter rollt. Einfach traumhaft. Carmageddon 2 kann endlich einpacken.

gruß
jan

EDIT:

Irgendwie bekomm ich das net so hin wie in den Videos. :D Obwohl ich es früüüher mal hinbekam. Hm hm

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt geil aus. So eine Fahrphysik bräuchte Arma !:freaky:

Die Grafik ist nicht die beste, aber darauf kann man auch verzichten. Aber die ganzen Transportmöglichkeiten sind schon sehr gut umgesetzt.

Gibts das dann in nen freien Multiplayermodus doer sowas?

Ich hab gerade geshen, das es kostenlos ist und sogar MP Fähig ist und sozusagen bereits erhätlich ist :eek:. Wird sofort gesaugt !

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Wie Du es schon selbst herausgefunden hast gibts soger nen MP.

Blos, so geil wie das auf den Videos zusehen ist spielt sichd as nicht.

Das Doofe zB ist, dass die Kamera irgendwie so doof hinter dem Fahrzeug fixiert ist wenn man einen Berg runterkullert. Die schwengt dann entsprechend wild hin und her wie das Auto runterrollt.

Das Schadensmodell ist wirklich gut. Aber wie gesagt, in den Videos sieht das irgendwie einfacher zu spielen aus....Muss man sich wohl eerst ein bischen reinfuchsen.

Sau geil finde ich vorlallem, dass die Federung, die Stoßdämpfer, dass alles realistisch wirkt. Die Federn federn nämlich richtig wenn man über das hügelige Gelände fährt. Schon ziemlich beeindrucken.

Gab vor graumer zeit mal einen Offroadracer, einer OSteuropäischen Schmiede. Suche das schon seit langem und finde das nicht. Da war das Federsystem ähnlich toll gemacht, blos mit viel besserer Grafik.

gruß
jan

das spiel gefällt mir nicht ^^ bzw. der sim. wie komme ich zb. von einem laufenden spiel wieder zu einer fahrzeugauswahl gibs eigendlich ne mod wo alles neue drinne ist ? hab mir ne mod mit 500 mb gesaugt , aber evtl. gibs ja noch mehr . mfg

Zurück
Oben