RIP tickets verspätet, wegen drucks?

###Zaunpfahl###

Lt. Commander
hab mal so ne allgemeine frage

hab hier tickets bestellt:
http://www.tickets-per-post.de/content/Main.php

4 stück für 600 €

Email:

usprünglich war der Versand der Hardtickets für Rock am Ring bzw. Rock im Park für den Zeitraum Anfang bis Mitte Februar vorgesehen.

Leider erhielten wir die Nachricht, dass die Hardtickets für das Festival noch nicht gedruckt sind. Wir erwarten die Karten jedoch in absehbarer Zeit. Sobald die Karten hier bei uns vorliegen, werden wir umgehend mit dem Versand beginnen.

Die Verzögerung beim Druck der Karten war im Vorfeld nicht zu erwarten, daher haben wir den Versandbeginn ein wenig zu optimistisch angegeben. Nun wird es voraussichtlich Mitte März, und in vielen Fällen sicherlich auch Ende März, bis die Karten ankommen.
Sie können aber sicher sein, dass Sie Ihre Karten erhalten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Das Team von Frankfurt Ticket RheinMain

jetz bin ich mir schon ein wenig unsicher, bzw. hab ein ungutes gefühl, ist die seite wirklich seriös?

jemand schon erfahrungen gemacht?
oder gleiche info bekommen?

danke für eure antworten

Stornier doch einfach... und dann würd ich bei eventim oder so bestellen.

danke für die antworten

ja gegoogelt hab ich schon, und unteranderem auch doyoo gefunden
also die ersten von 2001 und 2002 kann man schonmal ziemlich vergessen, das ist schon eine ewigkeit her

und die neueste von 2009 ist ganz gut

das einzigste was eigentlich immer bemängelt wird ist der bestellvorgang, welchen ich jetz aber eigentlich in ordnung fand

naja ich denk mal, dass das mit dem druck stimmt, und werd noch abwarten

extra stornieren wäre wieder arbeit^^
und bei eventim muss man pro karte 5 € bearbeitunggebühr zahlen was ich nicht einsehe, einmalig vll aber doch nicht pro karte....

wart ich halt noch bis april, hoff ich habs se dann ansonsten werd ich wohl echt stornieren

Zurück
Oben