• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rise of Legends "schwacher" Sound ?

ssj3rd

Banned
Moin Leute,

Also ich hab bei Rise of Legends ein gar zu mikrigen Sound , also die stimmen sind laut und kraftvoll über die Boxen zu hören , aber wenn es zum Kampf kommt , nunja wie soll ich sagen , mehr als ein leises "puff puff" ist nicht zu hören wenn sich die Einheiten beschiessen etc.

Geht das nur mir so oder ist der Fehler bekannt und welche Lösung gibt es dafür ?

Btw : den neuesten Patch hab ich drauf.

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel zwar nicht, aber ich sehe es gerade auf GamesTV.
Dort sind die Stimmen und Musik normal zu hören.
Bei den Kämpfen ist fast nichts zu hören.

Entweder ist es eine Einstellungssache im Spiel selbst oder es handelt sich um einen Bug.

Wie gesagt, ich habe das Spiel nicht. Ich vermute nur.

Das soll so. Die Explosionen und das Aufladen der Waffen sind laut, aber die Schüsse selbst sind kaum hörbar. Wieder mal so ein offensichtliches Unsinnsfeature, bei dem man sich fragt, ob die Programmierer nie ihr eigenes Spiel gespielt haben.

Hallo,

Ich finde das Spiel ist so oder so ein Schwachsinn.
Man (das sage ich, weil ich nicht der einzige mit diesem Problem bin) kann das Game nicht einmal installieren.
Bei manchen kann man es installieren aber nicht zocken, und bei manchen anderen kann man es nicht einmal installieren, so wie bei mir zB ...

Lg BlackBoXX :D

Zurück
Oben