riva tuner 2.05 und wirres Zeug mit Familie Simpson..

mershadies

Cadet 4th Year
moin moin,
ich muß ja sagen das ich nicht sooviel Wissen in mir trage was die "Poweruser" Einstellungen vom RT angehen, aber unter der Option \NVIDIA\Overclocking\Current device stehen Bart und Lisa, March und Homer und ich dreh bald ab... dabei möchte ich bloß meine 8800 GTS vernünftig übertakten, mitsamt der Shader Domain, die ja seit dem letzten Treiber bei 1188 MHz hocken bleibt und nicht dran denkt mitzutakten.. falls irgendjemand einen Link hat der einem den Simpson Familien Quark erklärt (oder sonst eine nützliche Hilfe für die neueste RT-Version (und nicht eine von vor 2 Jahren)... wäre ich dankbar..

In den Poweruser "Per Hand" Einstellungen brauchst du garnichts ändern.

Rivatuner bietet direkt die option "System Settings" - zu finden, in dem unteren Abschnitt des Hauptprograms unter "Driver Settings". Dort steht "Forceware detected", gefolgt von einem kleinen Symbol am Ende. Klick man dort drauf, eröffnet sich eine Menuleiste mit Symbolen. Gleich das erste führt dich zum "Overclocking" Tab (wo sich auch die neue "Shader Taktung" befindet (linked, oder seperat))

P.S. : Hier der Link zur Rivatuner Site : http://www.guru3d.com/index.php?page=rivatuner&menu=8
P.P.S: Hättest du aber auch selber mit Google gefunden. Außerdem kommt der Rivatuner ja mit einer "Dokumentation" daher ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben