Ich kann nur sagen das direkt nach dem downloud mehrere viren funde waren bei mir ,
und mein system nur noch faxen gemacht hat ... zusätzlich waren sie unmögöich für mich als laien zu enfternen ,nicht mal malware bytes konnte diese in quarantäne versetzen geschweige denn löchen . da ich wie beschrieben habe ständig eine fehlermeldung bekam, wenn mwb es versucht hat zusätzlich wurde es von Suche zu Suche mehr. es blieb nicht bei 2 ,sondern nach 2 min waren es schon über 30 funde und da ich nirgends was heruntergeladen habe(außer auf der ofiziellen Msi Seite ) und der fund direkt nach dem downloud von riva kahm ,muss es damit zu tun haben .. worauf hin ich mich dazu entschlossen habe mein system komplett zurückzusetzen alles zu löchen und komplett neu zu installieren.
Doch abe ich jezt irgend ein neues Problem und zwar habe ich alles ja gelöcht gehabt ,den pc zurückgesetzt und alles neu aufgesetzt .
Seid dem funktioniert mein gforce experience nicht mehr richtig ,bzw wenn ich mein spiel lade geht die auslastung des cpus ryzen 2600 für ein paar sekunden in die 100 %.und das auf allen kernen das spiel brauch plötzlich ca eine minute bis es startet, bild wird kurz schwarz und im Menü habe ich nur zwichen 11 und 30 fps die mir durch uplay angezeigt werden .sobald das spiel nach ca 1,5 min bis 2 dann anfängt , läuft wieder alles rund und meine fps locken bei 60.zusätzlich kann ich das spiel nicht mehr optimieren, egal was ich einstelle nichts wird mehr übernommen .
Das Game und uplay liegen auf der hdd 1tb ,
Der gespeicherte Spielstand auf der hdd ist natürlich weg . Dachte müsste deswegen von neu anfangen aber iwie scheint der in uplay gespeichert zu sein in der cloud . das gforce ex ist auf meiner main ssd installiert . Beim starten des Spiels wird auch mal fenstermodus mal vollbild Modus gestartet wies bock hat
Und mein cpu rennt seid dem immer kurzzeitig in die 100% und friert das bild ein
Meine temp ist nicht höher als 40 grad
Gpu bei 50
Meine