Ich kann nur sagen das direkt nach dem downloud mehrere viren funde waren bei mir ,
und mein system nur noch faxen gemacht hat ... zusätzlich waren sie unmögöich für mich als laien zu enfternen ,nicht mal malware bytes konnte diese in quarantäne versetzen geschweige denn löchen . da ich wie beschrieben habe ständig eine fehlermeldung bekam, wenn mwb es versucht hat zusätzlich wurde es von Suche zu Suche mehr. es blieb nicht bei 2 ,sondern nach 2 min waren es schon über 30 funde und da ich nirgends was heruntergeladen habe(außer auf der ofiziellen Msi Seite ) und der fund direkt nach dem downloud von riva kahm ,muss es damit zu tun haben .. worauf hin ich mich dazu entschlossen habe mein system komplett zurückzusetzen alles zu löchen und komplett neu zu installieren.
Doch abe ich jezt irgend ein neues Problem und zwar habe ich alles ja gelöcht gehabt ,den pc zurückgesetzt und alles neu aufgesetzt .
Seid dem funktioniert mein gforce experience nicht mehr richtig ,bzw wenn ich mein spiel lade geht die auslastung des cpus ryzen 2600 für ein paar sekunden in die 100 %.und das auf allen kernen das spiel brauch plötzlich ca eine minute bis es startet, bild wird kurz schwarz und im Menü habe ich nur zwichen 11 und 30 fps die mir durch uplay angezeigt werden .sobald das spiel nach ca 1,5 min bis 2 dann anfängt , läuft wieder alles rund und meine fps locken bei 60.zusätzlich kann ich das spiel nicht mehr optimieren, egal was ich einstelle nichts wird mehr übernommen .
Das Game und uplay liegen auf der hdd 1tb ,
Der gespeicherte Spielstand auf der hdd ist natürlich weg . Dachte müsste deswegen von neu anfangen aber iwie scheint der in uplay gespeichert zu sein in der cloud . das gforce ex ist auf meiner main ssd installiert . Beim starten des Spiels wird auch mal fenstermodus mal vollbild Modus gestartet wies bock hat
Und mein cpu rennt seid dem immer kurzzeitig in die 100% und friert das bild ein
Meine temp ist nicht höher als 40 grad
Gpu bei 50
Meine
Hw sind wie gesagt ein ryzen 2600
Eine rtx 2070
Und 16gb ddr4
Da ich das system komplett neu aufgesetzt habe und nur
Ein paar Msi programme drauf habe, ist es mir schleierhaft woran es liegt .
Prgramme sind
Msi gaming app in auto start
Comand centre
Live update
Msi Gaming lan manager
msi supercharger
Nahimic
Gforce ex
Uplay
Hw monitor
Core temp
cpuz
Malwarebytes auch im autostart .
Zusätzlich ist der gamemode an von windows
Und alle möglichen hintergrund prozesse ausgeschaltet weil ich das in nem video gesehen habe.
Wäre cool wenn ihr wisst worans liegt vorher ist das spiel nach 20 sekunden gestartet und war nach ca 1min ingame und meine auslastung war nie höher als 60%
Der eigentliche workflow ist immer noch sehr gut und der pc fährt in knapp 6 sekunden hoch gemessen von start ab windows fenster .
Ps schreibe vom handy mit kaputtem
bildschirm bitte net über meine Rechtschreibung aufregen muss schon jedes wort 2 mal schreiben haha