RivaTuner,AGP und 60HZ

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
So ich habe mir jetzt einige Threads aus der Suche funktion angeschaut,und die meisten meiner Fragen somit gekläart,jedoch gibt es da noch 5 offene Fragen die mir vielleicht jemand beantworten kann!

1) Habe ich denn RivaTuner 2.0 drauf zum oc

Detonator ist bei mir der 28.32 (WHQL)
Habe somit meine ASUS TI200 Deluxe erfolgreich übertaktet
Aber wo kann ich mit diesem Tool die refresh rate aktivieren?
Habe schon mal das HZ Tool drauf gemacht jedoch gab es da probleme
somit habe ich jetzt ein Programm Names nvrefreshratefix drauf,und hier dann meine Frequenz eingestellt und akzeptiert sowie neu gestartet.
Ist das so richtig und funzt das mit meinem Detonator?

2) Wie kann ich jetzt überprüfen,ob es nun wirklich mit dieser Frequenz läuft?
Mit 3Dmark hatte ich vorher immer 60HZ da stehen auch mit dem HZ Tool und jetzt steht da plötzlich "default"

3) Laut 3dmark ist mein AGP Fast write disabeld habe jedoch die option im Bios aktiviert "enabled"
Läuft es nun oder nicht,und kann ich das sonst noch wo mit dem RivaTuner nachsehen?

4) Habe das Windwos XP drauf und habe gehört das man hier keine VIA 4in1 Treiber installieren sollte,stimmt das oderist es besser wenn ich mir z.b denn VIA 4.38 drauf mache,und kann es deswegen sein das AGP fast write nicht aktiv ist wegen dem VIA Treiber?

5)Wie deinstalliere ich einen Display Treiber am besten? langt es update zu machen oder automatisch deinstallieren oder muss ich mich auf die Suche nach Restdateien machen und die manuell löschen?

Bin nämmlich beim überlegen ob ich denn 23.11 Deto drauf machen soll,weil es hierbei scheinbar weniger Probleme mit dem refresh fix geben soll, bin aber eigentlich mit dem 28.32 zufrieden endlich keine Grafikfehler mehr beim 15 Test in 3dmark.

So das wärs,ich hoffe ich werde da nicht gleich geschumpfen,mit dem Verweis der Suche funktion, hab sie mir wirklich angesehen

Gruss Jaspa

Zurück
Oben