RivaTuner.cfg HD6320 OC support?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RPX100

Cadet 4th Year
Hey.

Habe zwar bereits einen ähnlichen Beitrag erstellt, aber da ging es mehr um das Problem mit der Takrate.
In diesem Thread soll es um RivaTuner bzw. RivaTuner.cfg selbst gehen.

CPU / GPU / APU: AMD E-450 mit Radeon HD 6320:
Gibt es eine Möglichkeit den aktuellen Catalyst Treiber in der RivaTuner.cfg so einzutragen,
dass er supported wird und man unter RivaTuner auf die Tabs "FanControl" und "Overlocking"
zugreifen kann?

Die GPUz Daten wie Vendor, Device-ID etc. habe ich bereits in der RivaTuner.cfg eingetragen.
Jedoch habe ich immernoch keinen Zugriff auf die erhofften Tabs. :(

Da ich nie zuvor eine AMD Radeon Grafikarte mit RivaTuner testen konnte, wäre auch noch die
Frage offen, ob AMD Karten überhaupt mit RivaTuner übertaktet werden können?

Ich würde sagen: Da haste einen Fehler beim editieren der Rivatuner.cfg gemacht
Bei meiner letzten ATI (5970) war es jedenfalls kein Problem.

Aber ganz unter uns: Warum benutzte nicht den Afterburner oder EVGA-Prezision? Das sind doch auch nur weiterentwickelte Rivatuner? Oder steht das in Deinem anderen Thread, den Du eigentlich hättest fortführen können? Und die Frage nach der Rivatuner.cfg ist auch nicht soooooooo selten vertreten, da haste auch nicht anknüpfen können? Lieber gleich einen neuen Thread?

Edit: Steht tatsächlich in Deinem alten Thread.
Dann können wir da weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch keine Grafikkarte sondern ne IGP und da lässt sich schon aus Spannungsgründen nicht unbedingt einfach so rumtakten.

ich weiß ja nicht wie das bei den kleinen apu´s ist aber bei den llanos kann man da per afterburner nichts regeln (wohlgemerkt auf desktop....also kein beschnippeltes bios oder so)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben