Rivatuner erkennt keine Hardware acceleration

#IE. | StoRmY

Cadet 4th Year
Bin seit 2 Tagen am verzweifeln...

Ich versuche bei mir, Vista Ulti64, 2D <-> 3D Profile zu erstellen....
Dies funzt auch, habs im Launcher und im Scheduler auf einprogrammiert...
Sprich Hadwaremonitor an mit Hadware acceleration und daran meine Profile gekoppelt.

So wenn ich jetzt im 2D Monus bin, welchen er durch den Registry eintrag lädt, und Crysis lade, sollte er auf 3D umspringen, da H.A. schließlich anspringen müsste.

Macht es aber nicht!
Hardware acceleration bleibt immer auf 0! Egal welches Game ich starte, auch beim Vantage passiert nix....

Des kann doch net sein? Wenn ich per Hand umschalte funzt alles, aber so is des doch kein Zustand.

Könnt ihr mir helfen, ich sterb schon vor lauter Verzweiflung.... Hab glaub ich auf google schon über 6 Tutorials durchgemacht und bei keinem hat die HA fuktioniert...Hilfe!

Karte: 4870 PCS+ 1024mb
ATi 8.10er
Rivatuner2.11
genaueres siege Sig...

Der Statistics Server muss laufen. Lies das How-to.

btw würde ich nur den VRAM runtertakten, Core bringt [fast] nichts.

cYa

y33H@ schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Wegen runtertaketen is ja rille aber er wechselt net, des is ja da Haken =)

Server läuft natürlich ^^

Hab gerade gemerkt, dass mein OSD in Crysis DX10 auch nicht funzt -.-
Alles sehr ärgerlich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)
@ #IE. | StoRmY

Du hast sicher iwo einen Config-Fehler drin, passiert leicht - ich spreche aus Erfahrung.

cYa

Hey,

hmm über FPS hätte ichs ja auch sonst gemacht, aber die sind im Idle(windoof) ja auch 0, unter Crysis immer noch auf 0 -.-

Und wenn ichs über die GPU-Usage mach steigt er mir in Crysis ausm game und meldet lauter Fehler

Is warscheinl. echt n config fehler, aber bis man ihn dann findet ^^
Aber für hilfe is ja im forum reichlich gesorgt =)

Zurück
Oben