Rivatuner öffnet sich nicht und zeigt bei einige Spiele die fps Zahl nicht mehr an

Warakqay47

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
1.179
Hallo allerseits,

wie ihr die Überschrift lesen könnt, kann ich leider Rivatuner komischerweise nicht mehr startet und bei spiele wir warzone, cs Go zeigt er keine fps Zahl an. Bei andere Spiele wie Euro Truck Simulator 2 zeigt er es schon an wie kann das sein? Was muss behebt werden? Und wieso kann ich Rivatuner nicht mehr öffnen? Was müsste ich da machen? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
 
öffnet sich rivatuner gar nicht? oder meinst du das overlay ingame wird nicht angezeigt?
für letzteres mal in den optionen gucken ob es aktiv ist bzw. welche tastenkombination es aktiviert/deaktiviert und bei bedarf zuweisen und ausprobieren...
 
Bei Warzone is seit dem Update auf Season 5 essing mit dem OSD.
Muss der RTSS erst in der Whitelist vom Game landen. Hat nix mit dem RTSS zu tun. Liegt an Warzone.

Wenn es bei einem Game geht, und beim nächsten nicht liegt es in der Regel an der Anti-Cheat-Software vom Game, und nicht am RTSS, es sei denn Du nutzt uralt-Versionen.
 
HisN schrieb:
Wenn es bei einem Game geht
Ich meine mich errinneren zu können das im RTSS unter "On Screen Rendering Mode" das Ändern von "Vector 2D", "Vector 3D" bzw. "Raster 3D" da auch Einfluss hatte ob die Anzeige ingame funzt oder nicht. Unabhängig von der Sache mit Warzone - da hilft nix - ist das jetzt gefixt?
 
Leute hab herausgefunden wie ich rivertuna öffne das hat sich erledigt. Das liegt dann wohl an denn Patch von warzone? Weil bei viele andere Spiele zeigt es an auch bei bo cold war. Nur bei cs go und warzone halt nicht. Mein rivertuna ist die 7.3.1 Version
 
Zurück
Oben