Rivatuner Verknüpfung erstellen: zwischen 2 Profilen wechseln

GlockMane88

Lt. Commander
Hi, habs eigentlich schon beschrieben, hab am Laptop eine frei belegbare Funktionstaste und hätte jetzt gerne mit Rivatuner oder nem anderem Programm die Funktionalität zwischen 2 Taktprofilen mit einer Verknüpfung zu wechseln (2D/3D).. Damals bei ATITool gabs sogar ne Funktion, die im 3D Betrieb automatisch auf die 3D Raten geswitcht hat, aber ob das mit aktuellen Karten noch geht..? (Hab ne Mobility HD4670)

MfG

Jop wie das mit den Verknüpfungen geht weiß ich schon und auf die Taste kann ich die auch legen, mein Problem ist das ich nur 1 Taste habe aber zwei Profile starten will (2D/3D), bräuchte also eine Verknüpfung die zwischen den Profilen wechselt.. Aber thx für die Links vielleicht finde ich da nen anderen Weg..

du kannst dir über den laucher oder scheduler eine tastenkombination für jedes profil erstellen. kann dir leider grad keine screenshots machen, da ich meinen rechner nicht angeschlossen habe.

€dit: ah sorry, du hast nur eine taste. ob bzw. das gehen könnte kann ich dir leider nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben