Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rivertuner Graphen expl. Framerate
- Ersteller KoNine
- Erstellt am
TP555
Vice Admiral
Hi
Werden denn die 111FPS dauerhaft erreicht?
Wie verhält es sich denn mit 100 oder 60?
mfg.
Hi !
Er meint die FrameTime/FPS Kurve die sollte bei einem FPS Limit ganz Glatt sein.
mfg.
KoNine schrieb:obwohl ich stabile 111fps gecapped habe.
Werden denn die 111FPS dauerhaft erreicht?
Wie verhält es sich denn mit 100 oder 60?
mfg.
Ergänzung ()
joel schrieb:Ich verstehe die Frage einfach nicht.
Hi !
Er meint die FrameTime/FPS Kurve die sollte bei einem FPS Limit ganz Glatt sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
mfg.
Zuletzt bearbeitet:
TP555
Vice Admiral
KoNine schrieb:Es ist selbst im Menü so bei 60 fps.
Hmm ok, auch wenn es Sinnfrei ist, wie verhält es sich denn, wenn du noch weiter runter gehst?
Ist denn jeglicher FPS Limiter V-Sync in-Game Deaktiviert?
mfg.
TP555
Vice Admiral
KoNine schrieb:vsync im nvidia panel.
Deaktiviere das mal.
Versuche auch mal folgendes : https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Squad#Miscellaneous_issues
Mfg.
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal mit vsync deaktiviert. Und cfg sowieso immer bei Spielen.
Alles unverändert... Wenn ich wirklich auf 30fps cape wirds besser aber ganz glatt ists immernoch nicht.
Hier nochmal ein Graph ingame cap bei 87fps. Meine 1% lows finde ich auch sehr merkwürdig.. Die bauen sich langsam übers Spiel auf angefangen bei 2fps und nach ca 10 Minuten kommen sie dann nah an die avg fps dran...
Das Spiel läuft meiner Meinung nach auch flüssig.. Evtl ein Anzeigefehler von rivertuner?
Achso und hier das System
I7 12700k @ 5ghz
Evga 3080
32gb ram @3600mhz
Alles unverändert... Wenn ich wirklich auf 30fps cape wirds besser aber ganz glatt ists immernoch nicht.
Hier nochmal ein Graph ingame cap bei 87fps. Meine 1% lows finde ich auch sehr merkwürdig.. Die bauen sich langsam übers Spiel auf angefangen bei 2fps und nach ca 10 Minuten kommen sie dann nah an die avg fps dran...
Das Spiel läuft meiner Meinung nach auch flüssig.. Evtl ein Anzeigefehler von rivertuner?
Achso und hier das System
I7 12700k @ 5ghz
Evga 3080
32gb ram @3600mhz
Anhänge