Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch schon wieder ein gekreuztes Netzwerkkabel mehr in meiner Verkabelung zuhause ... Nur möchte ich keins kaufen, weil ich noch so viele gerade Kabel habe... Ich hab mal eins selber gekreuzt, und das funktionierte sogar danach ... nur weiss ich nicht mehr wie... Welche Adern müssern getauscht werden, damit ich ein normales, gerades RJ-45 zu einem Crossoverkabel machen kann?
dank dir vader, aber weiss jemand, wie ich das jetzt am besten hinbekomme? ich habs damals so gemacht, dass ich das kabel in der mitte durchgenippst hab und dann die kabel gekreuzt hab. da gibts aber doch bestimmt ne bessere lösung.
Eine entsprechende Crimpzange vorausgesetzt würde ich es auch so machen. Kostet aber rund 15€, also für eine Einmalaktion zu teuer. Vielleicht kennst du ja aber jemanden der sowas verleihen könnte.
Genau aYreon! Kaufe mir jetzt keine normalen Patchkabel mehr, sondern eine Verlängerung und zwei Crosskabel. Ist doch viel praktischer, wenn man ein normales Patchkabel braucht....
Macht ja auch eher Sinn als meine Variante ohne kreuzendes Verbindungsstück.....
|------Crosskabel-------||--Verbindungsstück--||------Crosskabel------|