RMA keine Antwort des Caseking Supports

D

donend

Gast
Hallo,

ich beantragte am 26.03.2018 eine RMA über den Support von Caseking. Der Servicemitarbeiter teilte telefonisch mit, er wolle sich für ein Ergebnis 30min später bei mir melden. Seit dem habe ich nie wieder wieder was von dem Supportmitarbeiter gehört.

Gestern telefonierte ich mit dem technischen Support von Gigabyte Deutschland, unter Anleitung führte ich das Zurücksetzen der betroffenen Hardware, die erneute Installation und den Start mit Hilfe des Gigabytetechnikers aus. Dabei teilte ich die Fehlercodes mit (in Echtzeit).

Nach Ausführung und Auswertung teilte der Techniker von Gigabyte mit, dass entweder das Mainboard oder die CPU defekt sind, bittet das Ganze über den verantwortlichen Händler abzuwickeln.

Könnte sich jetzt jemand des Problems annehmen? Ich sitze derzeit ohne schnellen PC hier und habe euren Support schon 3 mal angeschrieben, alles ohne Erfolg, gestern versucht stundenlang dort anzurufen, es nimmt niemand ab! Meine Zeit ist begrenzt, ich bin heimatfern berufstätig.

MfG

donend
Ergänzung ()

Gestern Nachmittag meldete sich der Caseking Support per EMail, es wurde mitgeteilt das meine Anfrage weitergeleitet wurde. Denke der Thread kann geschlossen werden.
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo donend,

hast eine erste Antwort per PM!

Liebe Grüße,
Mike
Hallo,

da habt ihr jemand bestimmtes glücklich gemacht...hat gelächelt!:daumen:



Danke an Dich Mike für die UA1805PGT...die heute noch angekommen ist, an das Caseking Facebookteam und besonders an Herrn Marsteller als Leiter der RMA Abteilung, der sich richtig ins Zeug gelegt hat als ihm unserer Fall bekannt wurde.

Vielen Dank für die tollen Beigaben!;)

Wir wünschen euch ein erholsames Pfingstwochenende der Rest ist dann unterwegs. Heute leider nicht mehr geschafft.

MfG

donend
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
3.311
Kartonschachtel
K
Zurück
Oben