Noblechairs Hero klackert beim Zurücklehnen/Wippen: Keine Antwort von Caseking Support

Zhored

Cadet 1st Year
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Mai 2017
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11
Hallo,

ich habe am 28.09.2020 den Noblechairs Hero Echtleder-Stuhl bei Caseking bestellt und ihn wenige Tage später erhalten. Der Aufbau ging schnell, wobei mir da zwei „Macken“ auf der Sitzoberfläche aufgefallen sind (diese würden vielleicht nach paar Tagen Sitzen verschwinden... dachte ich).

Einen Tag nachdem ich ihn aufgebaut habe, am 03.10. fing der Stuhl an zu Klackern, wenn ich mich zurücklehne bzw. nach hinten wippe. Es ist lautstark zu hören und sehr ärgerlich bei dem Preis, wodurch ich am selben Tag eine E-Mail an Caseking geschrieben und ein Video sowie Foto beigefügt habe.

Nachdem ich nach mehreren Tagen noch keine Antwort vom Support erhalten habe, habe ich gestern erneut eine E-Mail geschrieben und um eine Problemlösung gebeten... immer noch keine Antwort.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich finde es wirklich sehr ärgerlich und hatte bisher nur positives von Caseking/Noblechairs gehört...daher hatte ich mich auch direkt für die Echtleder Variante entschieden, welche nun aber mehr Sorgen macht als Freude...

Ich bin über jede Unterstützung wirklich dankbar!
Das Video vom Geräusch beim Zurücklehnen sowie das Foto von den (von weitem sichtbaren) „Macken“ im Sitzpolster habe ich beigefügt.

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Caseking-Mike schrieb:
Hallo Zhored,

wie lautet denn deine Kunden- oder Bestellnummer?

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Die Bestellnummer lautet: 1817561
 
Hallo Zhored,

du hast uns übrigens gerade mal am Montag und gleichzeitig zu diesem Forenthread auch noch gestern kontaktiert. Ich möchte dich darum bitten, etwas mehr Geduld aufzubringen. Wenn du schon nach zwei Tagen eine weitere Kontaktanfrage stellst, wird dein Supportticket wieder ans Ende der Warteschlange gesetzt. Ich schließe deine Tickets nun und beantworte dir deine Anfrage hier.

Du bekommst von uns eine neue Unterkonstruktion bestehend aus Wippmechanik, Gasdruckfeder und Stuhlkreuz, weil du die bereits verbaute Gasdruckfeder mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr wirst herauslösen können. Der Versand erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte sag mir nach Erhalt der Ersatzteile kurz Bescheid, ob damit alles in Ordnung ist.

Die Druckstellen sollten sich mit der Zeit legen und wir können dir hier aus Kulanz eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro anbieten. Wenn du damit nicht einverstanden bist, würde ich dir eine komplette Rücknahme des Stuhls anbieten. Sag mir also bitte Bescheid.

Liebe Grüße
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Zhored,

du hast uns übrigens gerade mal am Montag und gleichzeitig zu diesem Forenthread auch noch gestern kontaktiert. Ich möchte dich darum bitten, etwas mehr Geduld aufzubringen. Wenn du schon nach zwei Tagen eine weitere Kontaktanfrage stellst, wird dein Supportticket wieder ans Ende der Warteschlange gesetzt. Ich schließe deine Tickets nun und beantworte dir deine Anfrage hier.

Du bekommst von uns eine neue Unterkonstruktion bestehend aus Wippmechanik, Gasdruckfeder und Stuhlkreuz, weil du die bereits verbaute Gasdruckfeder mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr wirst herauslösen können. Der Versand erfolgt innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte sag mir nach Erhalt der Ersatzteile kurz Bescheid, ob damit alles in Ordnung ist.

Die Druckstellen sollten sich mit der Zeit legen und wir können dir hier aus Kulanz eine Gutschrift in Höhe von 25 Euro anbieten. Wenn du damit nicht einverstanden bist, würde ich dir eine komplette Rücknahme des Stuhls anbieten. Sag mir also bitte Bescheid.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe und die Zusendung der neuen Unterkonstruktion. Wird es hierzu von GLS/DHL eine Sendungsverfolgung geben, damit ich an dem Tag zu Hause bleiben kann?

Gerne nehme ich auch die 25€ aus Kulanz an und entschuldige mich für meine Ungeduld. Mir war insbesondere nicht bewusst, dass ich bei einer erneuten E-Mail wieder „ans Ende“ komme.

Ich hoffe, dass mit der neuen Unterkonstruktion dann alles passt und gebe dann gerne Rückmeldung.

Schöne Grüße & nochmal vielen Dank :-)
 
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Reaktionen: Caseking-Mike
Zhored schrieb:
Wird es hierzu von GLS/DHL eine Sendungsverfolgung geben, damit ich an dem Tag zu Hause bleiben kann?

Ich werde versuchen, dir voraussichtlich nächste Woche einen Trackinglink zukommen zu lassen.

Liebe Grüße
Mike
 
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